Land Cruiser 500 Radio austauschen?

Diskutiere Land Cruiser 500 Radio austauschen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ?( da suchte ich vergeblich nach Schrauben... :rolleyes: wer könnte mir helfen? wo sind die schrauben - wie nehm ich das teil raus, will doch mp3...

  1. danny2

    danny2 Guest

    ?(
    da suchte ich vergeblich nach Schrauben... :rolleyes:

    wer könnte mir helfen? wo sind die schrauben - wie nehm ich das teil raus, will doch mp3 hören können :))
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 27.12.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Was ist ein Toyota Land Cruiser 500?
    J8, J9, J10?

    Eigentlich aber egal. Du musst Teile des Armaturenbretts abmontieren, dann siehts du auch die Schrauben des Radios.
     
Thema:

Land Cruiser 500 Radio austauschen?

Die Seite wird geladen...

Land Cruiser 500 Radio austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...