Lancia Delta S4 auf der Kartbahn

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CelicaST182, 01.05.2007.

  1. #1 CelicaST182, 01.05.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Raketen-Bruno :D
    Normalerweise bestreitet er mit dem Lancia Bergrennen :]
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  5. #4 BullittSan, 01.05.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Gänsehaut..... :wow :wow

    Den würd ich gern mal live erleben.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    letz fetz :D :D :D
     
  7. #6 celibrio, 02.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das ist ja auf der Kartbahn in Roggwil (Kanton Bern), grad mal 2 Dörfer von mir entfernt.

    Irgendwo hab ich auf meinem Handy noch ein Video, wo ne ST165 auf der Kartbahn fährt.
     
  8. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    hier ist auch noch ein Vid von ihm. Hab ich 2005 in wolsfeld mit ner normalen Digi cam Gefilmt. deswegen is die Bild Quali net sooo doll.
    Bruno Wolsfeld
     
  9. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Das Bergrennen aus dem ersten Video von Olli hab ich live angeschaut.(Wohlhusen, Luzern) Hab ihn auch schon an anderen Bergrennen gesehen. Ist immer das absolute Highlight.
     
  10. #9 Eric Draven, 02.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    :D :D :D :D :D :D

    Kompressor + Turbo = Spass ohne Ende

    Ich liebe dieses Auto....

    Bin leider bisher nur EVO 3 gefahren,und daß ist auch schon
    saugeil...
     
  11. #10 duntradux, 02.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    geil, aber ideallinie nicht getroffen :rolleyes: . mit nem ordentlichen kart geht ne bessere rundenzeit :]
     
  12. #11 Don Panoz, 02.05.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wen interessiert hier die Ideallinie? Und dann erst mal besser machen.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Fahrzeug bei einem Bergrennen
    einmal live anzuschauen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 celibrio, 02.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, das ist aber jetzt keine Kunst, mit nem Kart ne bessere Zeit hinzulegen.
     
  15. #13 Corollamark, 03.05.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Alter, wie geil ist das denn?
    Der Sound ist der Hammer.....
     
Thema:

Lancia Delta S4 auf der Kartbahn

Die Seite wird geladen...

Lancia Delta S4 auf der Kartbahn - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!

    RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rav4-xa1-edelstahl-frontbuegel-gross-delta-4x4-mit-abe-top-zust/420023415-223-1750 Preis: Fix [IMG]
  2. Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten

    Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten: Hallo, Zum Verkauf stehen 4 Alufelgen Typ Pathfinder von Delta. Sie waren montiert auf meinem 2008er RAV 4 . In einer Lackiererei in Seidenmatt...
  3. Rav4 Delta Breitbau

    Rav4 Delta Breitbau: Rav4 XA1 09/97 183000km 129PS Benzin permanenter Allrad mit Mitteldifferentialsperre Servo, ZV, el FH/Spiegel §57a bis 09/15 (bei Toyota...
  4. Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

    Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-): Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)
  5. 4x Rial Leichtmetallfelge Typ A70, 15 Zoll, ET37 für Alfa Romeo, Fiat u. Lancia

    4x Rial Leichtmetallfelge Typ A70, 15 Zoll, ET37 für Alfa Romeo, Fiat u. Lancia: Die Rial-Alufelgen sind ansehbarem zustand, kaum bemerkenswerte bordsteinschrammen (zwei felgen; siege Fotos). Ich musste die vorherige Auktion...