Lancer Evo 9 Wagon - 6-Gang Schalter

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Ralfi, 26.06.2011.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Mein neues "Projekt" wird nun bald fertig, deshalb steht der blaue Kombi (welcher mir die Wartezeit extrem verkürzte) zum Verkauf:

Evo 9 Wagon - GT
    seltener 6 Gang Schalter
    EZ 2006
    km: 30.000
    Japan Import
    deutsche Zulassung
    Klimaautomatik

Mods:
    Ecutek Leistungssteigerung auf sanfte ca. 330 PS
    EBC Bremsscheiben mit Belägen rundum
    Tein S-Tech Federn (Tieferlegung ca. 45 mm rundum)
    dunkle Evo 9 Frontscheinwerfer
    SE Frontlippe
    Xenon
    K&N Luftfiltermatte
    260 km/h Tacho
    Ralliart AGA ab Kat

Der Wagen ist in einem extrem guten Zustand.

Der Lack ist super (sieht live um Welten besser aus wie auf den Bildern darstellbar), auf der Motorhaube sind nur 2 - 3 kleine Steinschläge, ACD Pumpe / Unterboden schauen aus wie frisch aus dem Werk. Getriebe / Motor / Diffs machen keine Geräusche und alles läuft / funktioniert einwandfrei.

Verkaufspreis inkl. Evo 9 BBS Felgen und Winterreifen (ca. 8 mm Profil): 25.000,-- €
    Verkaufspreis inkl. OZ Ultraleggeras in Neon-Rot mit 255er Hankook S1Evo (2 x neu / 2 x 60% gut): 26.500,-- €

Bilder mit BBS Felgen (noch ohne Tieferlegung)

Bilder mit den OZ Ultraleggeras

Preis: 26.500 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

"sanftes" up :D

4. Ralfi

Verkaufspreis inkl. Evo 9 BBS Felgen und Winterreifen (ca. 8 mm Profil): 23.900,-- €

Verkaufspreis inkl. OZ Ultraleggeras in Neon-Rot mit 255er Hankook S1Evo (2 x 80 % / 2 x 50% gut): 25.500,-- €

5. Ralfi

Viele viele Anfragen, viele viele Bildersammler dabei oder Leute ohne das nötige Kleingeld.

Gibt es denn niemand, der einen schnellen Kombi braucht und ihn auch bezahlen kann?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lancer Evo 9 Wagon - 6-Gang Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biete evo 9 front

Die Seite wird geladen...

Lancer Evo 9 Wagon - 6-Gang Schalter - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...