Lampka o. TTE Chip f. AvensisVerso D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hheimann, 23.07.2003.

1. #1 hheimann, 23.07.2003
    hheimann

hheimann Guest

Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Diesel noch etwas auf die Sprünge zu helfen.
    Vor etwa 1 Jahr schwärmte mein Händler noch vom Lampka-Chip. Als ich Ihn vergangene Woche nochmal auf das Thema ansprach, riet er mir vom Lampka-Chip ab und überhaupt sei der von TTE viel besser (aber auch teurer).

Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand seine praktischen Erfahrungen im Alltagsbetrieb, sowohl vom Lampka-Chip als auch vom TTE-Chip, mitteilen würde (z.B. Rußverhalten, Leistungsentfaltung, Folgeschäden usw). Oder gibt es jemand, der beide im Vergleich getestet hat.
    Auch wär interessant, was Ihr für die ganze Chose bezahlt habt.

Schöne Toyotagrüße
    hheimann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Frag mal den Efco hier im Forum, der hat ein Chip in seinem Vensi D4D...
    Du findest ihn auch in diesem Forum...

4. #3 Karsten, 23.07.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Von Alpin gibt es auch Chip's mit Garantie.

5. Montie

Montie Guest

Also habe einen Lamka drin von oder seit 2001.
    Habe jetzt 300 Nm auf der Achso also 50 Nm mehr als vom Werk knapp 140 PS.Bei Volllast rusen alle ist aber nicht viel im normal Betrieb garnicht.
    Verbrauch unter 6 L jedenfalls bei mir ganz selten 6,5-7 L wenigster Wert 5,3 Liter über 1100 km mit nem Tank.
    Würde ich immer wieder machen würde mir persönlich nicht den TTE kaufen aber es muß ja jeder selber wissen.
    Für nen 2,0 Omega oder SLK 200 reichts :rolleyes: :D beim 2,5 L TDI Audi (155 PS) Kann man noch mithalten.Zwischen 170 und 185 zieht man kurzzeitig sogar einem S80 weg aber das Vmax eines S80 macht einen dann platt.

6. #5 HelmutH, 31.07.2003
    HelmutH

HelmutH Guest

Montie,
    hat es einen bestimmten Grund, wieso Du TTE nicht kaufen würdest. Ist er schlechter oder ist es der Preis?

Thema:

Lampka o. TTE Chip f. AvensisVerso D4D

Die Seite wird geladen...

Lampka o. TTE Chip f. AvensisVerso D4D - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...