Lampka Info zum Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Scholle, 13.03.2003.

  1. #1 Scholle, 13.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir werden in absehbarer Zeit den MR2 W3 Turbo nicht auf den Celica portieren. Der Motor ist zwar der gleiche, jedoch ist die ganze Auspuff, Krümmer, Kat usw. Mimik, sowie das Ladeluft- und Ölkühler Design komplett anders. Wir müssten hier eine komplette Neuentwicklung machen. Wenn Sie allerdings in Ihrem Celica Fankreis min. 10 feste Bestellungen fänden, würden wir eine Entwicklung durchführen, da nur in diesem Unfang eine Kit Entwicklung mit TÜV etc. bezahlbar ist. Ein einzelner individuller Kit ist zwar machbar würde aber weit über 8000 Euro kosten. Und das wird, so glauben wir, niemand bezahlen wollen.

    Bei weiteren Fragen, schreiben Sie uns gerne.

    Mit freundlichen Grüssen

    Lampka Motorsport


    na dann wollen wir mal sehen wie Standfest der Motor ist :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 13.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    was willsch damit sagen? ich währe froh wenn einer so was überhaupt macht, ich glaub bei lüdi oder anderen ist es von der haltbarkeit auch nicht anders.
     
  4. #3 Scholle, 13.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe natürlich das der Motor hält ------logisch :] ,
    aber da es schon ohne Turbo einige Probleme mit dem Motor gibt , kann es ja mit Turbo, Probleme geben , aber vielleicht wird ja alles so gebaut das es funzt :P
     
  5. #4 Florian, 13.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    asou so hast du das gemeint... mal schauen obs was wird... :]
     
  6. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ohnee.. nicht schon wieder die Mindestens-10-Leute-Klausel :D

    Okay, davor rentiert es sich nicht. Interesse besteht von meiner Seite natürlich. Allerdings würde ich mir auch etwas mehr Infos hierzu wünschen.

    So long...
    JPG
     
Thema:

Lampka Info zum Turbo

Die Seite wird geladen...

Lampka Info zum Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...