Lampenwechsel Picnic

Diskutiere Lampenwechsel Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab heut wieder mal versucht, die Abblendbirne zu wechseln. Herausbekommen hab ich sie, aber dann nicht mehr rein. Ich hab mir das einige male...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut wieder mal versucht, die Abblendbirne zu wechseln. Herausbekommen hab ich sie, aber dann nicht mehr rein. Ich hab mir das einige male angesehen, aber nicht herausbekommen, wie die Haltefeder wieder befestigt werden soll. Auch ohne Birne hab ich es nicht geschafft. hab auch in der Gebrauchsanleitung noch mal nachgesehen.
    Wer hat einen Tip für mich? Oder ist das wirklich nur noch eine Sache für die Werkstatt? Wie auch beim Ölfilter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 26.01.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ist Fingerspitzengefühl...aber beim Picnic wird auch gern mal der Scheinwerfer ausgebaut...und das braucht Fachkenntnisse
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    die Glühlampe mit der Fassung in die Lampe einsetzen und den Bügel nach hinten drücken und über die Bestigungsnase drüberheben:

    [​IMG]
     
  5. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das wirklich schone und übersichtliche Foto!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampenwechsel Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo glühbirne wechseln

    ,
  2. aygo lampenwechsel

    ,
  3. scheinwerfer glühbirne wechseln toyota aygo

    ,
  4. toyota corolla abblendlicht wechseln,
  5. birne wechseln Toyota aygo,
  6. aygo birne wechseln,
  7. toyota aygo glühbirne wechseln,
  8. aygo licht wechseln,
  9. toyota aygo scheinwerfer birne wechseln,
  10. toyota yaris birne wechseln,
  11. toyota picnic abblendlicht,
  12. toyota aygo lampenwechsel,
  13. toyota aygo lampenwechsel anleitung,
  14. abblendlicht wechseln toyota aygo,
  15. toyota yaris lampe wechseln,
  16. picnic birne wechseln,
  17. toyota yaris 2006 birne wechseln,
  18. toyota auris scheinwerfer birne,
  19. toyota aygo abblendlicht wechseln,
  20. toyota corolla lampenwechsel,
  21. fahre mit e10 aygo forum,
  22. birnen wechsel corolla e11,
  23. toyota yaris glühbirne wechseln,
  24. toyota picnic abblendlicht vorne lampe,
  25. H7 Glühlampe wechseln Toyota avensis 1998
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  2. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  3. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  4. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  5. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...