Lampenträger (hinten links und rechts) für Yaris XP9

Diskutiere Lampenträger (hinten links und rechts) für Yaris XP9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe Original Toyota Lampenträger für die Rücklichter eines Yaris XP9 (links und rechts) anzubieten. Gekauft wurden die Teile am...

1. #1 azubi-of-the-year, 24.03.2016
    azubi-of-the-year

azubi-of-the-year Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9
    Hallo,

ich habe Original Toyota Lampenträger für die Rücklichter eines Yaris XP9 (links und rechts) anzubieten. Gekauft wurden die Teile am 23.03.2016. Leider stellte sich die Diagnose als falsch heraus, weshalb ich die Teile nicht benötige.

Die Teilenummern von Toyota lauten:
    81565-0D250 und 81555-0D251

Bei Interesse bitte melden! Rechnung ist vorhanden.
    Preis inkl. Versand 80€

Preis: 80 (Versand inklusive) Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenträger (hinten links und rechts) für Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Lampenträger (hinten links und rechts) für Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...