Lampenbaum ST185

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanry, 22.10.2012.

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Gehört das hier rein?

    Nur mal so.
    Unser Lampenbaum mit 4X100W im Test.



    MfG Hanry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schön hell :-)

    beim ersten mal mit allen scheinwerfern dreht der motor so hoch? ist das zufall und muss da die lima soviel nachregeln? ;)
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    nein, hab ich gemacht da sie da noch eine tick heller leuchten.:D
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    achso ;-)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was habtn ihr für Scheinwerfer? Ich hab Hella Rallye 3000 C und von Hella keine Freigabe für 100W bekommen. Und ich hab kein Bock, dass mir da ein Reflektor wegschmilzt oder das Gehäuse oder whatever. Kabel etc. kann ich ja drauf auslegen, aber der Rest der Hardware?
     
  7. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Das sind ganz normale Klarglasscheinwerfer mit Metallreflektor und halt H4 mit 100W
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 23.10.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    warum keine LED-Lightbar?
    die haben nochmal besseres Licht und wesentlich kleiner, preislich natürlich höher.
    http://www.youtube.com/watch?v=iU9F9HG3TwM (0:30)

    oder Xenon-SW
    von Horn gibts ab und an günstige 4 Stück in ner Lightbar, das Plastikgehäuse ist zwar mist, aber die Lampen sollen soweit gut sein.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, kann ich natürlich bei den Hella auch machen einfach 100W rein, aber die haben mir ausdrücklich davon abgeraten, weil sie damit nicht getestet werden etc. Eventuell probier ichs mal mit einem aus, ne 100W Leuchte im Garten ne Stunde hinhängen..
     
  11. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    dann schon eher H4 Xenon einbauen, aber wir brauchen die eigentlich gar nicht, da wir nur an 200er Rallyes teil nehmen und da wir so weit vorn starten, sind wir immer schon im Ziel, wenn es noch hell ist;)

    Zugelassen ist das ganze so und so nicht.
    Hatte die bloß mal für das Tunigtreffen (Messe) aufgebaut.
     
Thema:

Lampenbaum ST185

Die Seite wird geladen...

Lampenbaum ST185 - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen