Lampenabdeckung Celica T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 15.06.2003.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    nach ewig langer Planungsphase, nach warten auf fehlende Bestellungen, nehmen meine Planungen endlich Form an. Und dies kann man wörtlich sehen.
    Hier also die erste Negativform meiner Lampenabdeckung. Ich denke sie ist recht gut geworden.

    Was haltet Ihr davon????

    Die generelle Form wie die Abdeckung aussehen soll weiss ich auch noch nicht so genau. Jedenfalls in Richung EREBUNI soll sie gehen.
    Als Material werde ich sicher Glasfaser und Carbon nehmen. Ich habe vor dies soweit möglich auch hier im Forum anzubieten.
    Bei Interesse meldet Euch einfach ich kann Euch dann per Mail "auf dem Laufenden halten"

    Ein ganz neues Material ist Texalium. Texalium ist ein auf Glasfaser basierendes Gewebe, welches auf einer Seite mit Aluminium bedampft ist. Ich denke dies sieht sicher genial auf silbernen Celis aus. Ganz besonders gut wirkt aber Carbon.

    Naja wer mehr wissen will schreibt einfach.

    Gruss Oli

    Mailt mir einfach

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 15.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    super!!
    immer weiter so-ich nehme sowieso ein paar :D sobald sie dann fertig sind!
    das neue material kann man doch dann auch in wagenfarbe lackieren
     
  4. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Celica-Lover

    Ich denke das Texalim ist nur interessant für silberne Celis.
    Deine mache ich schwarz so wie die Negativform, die kannst du dann auch lackieren

    Gruss Oli
     
  5. #4 HighGrade, 16.06.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    also ich hab soeben meine Frontlicher, sowie das 3. bremslicht lackieren lassen!
    wens interessiert kann mir mailen!

    MfG
    HighGrade
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenabdeckung Celica T23

Die Seite wird geladen...

Lampenabdeckung Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...