Lampen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andy men, 21.09.2001.

  1. #1 andy men, 21.09.2001
    andy men

    andy men Guest

    hi leute!

    weiss einer von euch vieleicht was für lämpchen hinter denn
    anzeugen vom rolla E9 sind??(km/h usw. anzeigen)
    bzw. wie man(n) das teil ausbauen kann!?

    bitte um hilfe!

    thanx andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    es sind 4 Lampen in so eiener drehenden fasung, wie gros kan ich dir nicht sagen

    zuerst must du diese verkleidung von dem tacho abschrauben must du halt gucken ist nicht schwierig isch glaube das sind 2 oder 4 schrauben, dan ziehst du die ferkleidung ab die ist noch mit mit klemen vorgesehen, dan komt das tacho ist genau mit 4 schrauben die gut sichtbar sind verschraubt, dan kommen hinten an dem tacho die stekker die man raus nehmen mus deuch drücker auf so eine art lache oben an dem steker, da ist noch das seil von der km/h anzeige, da ist so ein weises ring das must du glaube ich zusammen drücken und das ganzes seil raus zihen, ist ein bishen fumel arbeit aber das kriegst du schön hin, ich habe damals bei mir die lampen im blau lackirt siet gut aus,
    hauptsache das seil von dem tacho beim wieder einbauen richtig einzusetzen.

    ich hofe ich könte dir ein wenig helfen


    ------------------
    J.G T19 LIMO
    Mein 1 auto Vorher

    Nacher
     
  4. #3 MichBeck, 21.09.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab hier mal die Anleitung aus dem "So wird´s gemacht" [​IMG] :

    -Batterie Masse abklemmen

    -Lenksäulenabdeckung abschrauben (vier Schrauben von unten)

    -Die Schalter links und rechts mit einem Schraubendreher heraushebeln. Kabelstecker an den Schaltern abziehen

    -2 Schrauben (je eine links und rechts vom Lenkrad) an der Instrumentenabdeckung (ist das ganze Gedöns bis runter zum Ascher)herausziehen und das ganze Teil abnehmen

    -7 Schrauben der oberen Instrumentenabdeckung (die vor dem Tachoelement) lösen und abnehmen

    -5 Schrauben am Schalttafeleinsatz rausdrehen und diesen vorsichtig aus dem Schalttafelausschnitt herausziehen

    Mehr steht im Buch nicht drin. Den Rest hat der Kollesche ja schon beschrieben.Hoffe damit ist dir noch etwas geholfen.

    Gruß Michael

    [Dieser Beitrag wurde von MichBeck am 21. September 2001 editiert.]
     
Thema:

Lampen??

Die Seite wird geladen...

Lampen?? - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite)

    Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite): Für alle "Speziallampenfahrer" haben wir nach den H10 nun auch legale HIR/2 und H16 Lampen im Angebot. Vor allem für die Versos, GT86, Yaris...