Lampen Scheinwerfer Celcia T20

Diskutiere Lampen Scheinwerfer Celcia T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo mal ne Frage , das Abblendlicht beim T20 (Baujahr 1999) ist ja nicht so toll, will jetzt mal andere Glühbirnen (so white oder xenon blue...

  1. perry

    perry Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal ne Frage , das Abblendlicht beim T20 (Baujahr 1999) ist ja nicht so toll, will jetzt mal andere Glühbirnen (so white oder xenon blue oder ähnliche) reinmachen was könnt ihr empfehlen? was sind das eigentlich für Glühbirnen? H1 ? haben unten so einen gewinkelten Sockel mann kann die Birne nicht rausziehen sieht aus wie H1 weis aber nicht genau Abblendlicht hat ja 55 W das Fernlicht mittleren runden Scheinwerfer 60 W. Was bringt richtiges helles gutes Licht? danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 11.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  4. #3 Samson992, 11.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    SEH ICH AUCH SO !!!! :D
     
  5. #4 BlackYaris, 11.10.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    * achtung schleichwerbung* :D

    Hab die Biolights von Speedsta drin und die Ausleuchtung ist prima! :]
     
  6. #5 Slowrider, 11.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die seite ist ja von speedsta ;)
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die birnenbezeichnung lautet HB3 bzw. HB4 oder auch 9005 bzw. 9006. das hat mit den gängigen H1, H4 oder H7 nichts gemein!

    kann nur empfehlen, auf ebay zu schauen. vor allem ebay-usa! da gibt's xenonlampen bis zum umfallen...
     
  8. #7 _CeLiCA_, 14.10.2005
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Biolights/Eurolite´s von Speedsta ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Turbeau, 14.10.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ...und wenn das alles nichts mehr hilft: :D :D

    DIE ALTERNATIVE
     
  11. #9 Speedsta, 17.10.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie djr97 schon richtig gesagt hat brauchste hb3/hb4 wennde normale scheinwerfer hast. die klarglas brauchen H1 ;)
     
Thema:

Lampen Scheinwerfer Celcia T20

Die Seite wird geladen...

Lampen Scheinwerfer Celcia T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...