Lampen lackieren lasssen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian E9, 09.05.2004.

  1. #1 Christian E9, 09.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hy! hat schon mal jemand seine rückleuchten vom Lackierer lackieren lassen?? Und wenn ja kriegt man dafür TÜV?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.05.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Lackieren lassen nicht. habe ich selbst gemacht. Tüv weis ich nicht habe es nicht auspropiert. Aber denke das es nicht ohne weiteres geht.
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Habs weder selber gemacht, noch machen lassen ... soweit ich aber informiert bin, testen die beim TÜV die noch vorhandene "Leuchtkraft" durch die gelackten Rückleuchten. Soll soviel heissen wie, die gucken nach ob die notwendige Funktion noch gut ausgeführt wird ... glaub aber, dass es dabei schnell zu Unstimmigkeiten kommen kann.

    EDIT: Würd sagen man kann TÜV bekommen, aber könnte sein, dass das sehr von der jeweiligen Prüfstelle abhängig ist.
     
  5. #4 GTE-Freak, 09.05.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Vergiss es...Durch den Lack funktionieren die Reflektoren an den Leuchten nichtmehr so wie sie sollen, von daher kein Tüv...Aber für was auch...Leg dir nen Satz Rückleuchten in den Kofferraum...und wenn se dich anhalten baust du halt schnell um
     
  6. #5 Christian E9, 09.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja toll selber habe ich sie auch gemacht ging ein jahr gut dann haben es die bullen mit bekommen und still gelegt hab jetzt normale drinne sieht aber misst aus und hab die reflektoren nich lackiert habn sie trotzdem gemerkt naja deshalb wollt ick ja fragen ob es ne legale lösung gibt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 09.05.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja mich hatten sie auch einmal damit angehalten. aber zum glück war der polizist in ordnung und meinte wir wollen mal die kirche im dorf lassen. aber ich solle sie abmontieren oder es mal versuchen sie eintragen zu lassen.
     
  9. #7 Japanracer-Germany, 09.05.2004
    Japanracer-Germany

    Japanracer-Germany Guest

    Lampen lackieren lassen

    Moin

    Kannst du die Lampen nicht einfach einnebeln lassen?? Die sieht auch cool aus habs mal an nem Ford gesehen. Ich fands nicht schlecht gemacht. Frag mich baer bitte nicht wie's geht. Frag doch mal den E10 Freak. Bei seinem E10 sind die Lampen eingenebelt.

    Bis denne dann
    Japanracer-Germany
     
Thema:

Lampen lackieren lasssen

Die Seite wird geladen...

Lampen lackieren lasssen - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...