Lampen in der Amatur wechseln e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gropi, 18.08.2008.

  1. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Corolla e10 gehen jetzt schon seit einiger Zeit die Lampen in der Mittelconsole nicht mehr. Also die unter dem Radio, da wo man die wärme der Heizung etc. einstellen kann. Das ist Nachts besonders nervig, glaubt mir :D.

    Weiß einer von euch wie ich am einfachsten an diese Lampen ran komme?

    Gruß,
    Gropi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 18.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Lampen in der Amatur wechseln e10

Die Seite wird geladen...

Lampen in der Amatur wechseln e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...