Lampen HB3, HB4????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 738997, 22.10.2003.

  1. 738997

    738997 Guest

    Ein dickes Hallo @all

    Was ist denn das für ein Käse. War eben los, um mir schöne neue helle Glühbirnen für meinen G6 Facelift zu holen....
    Habe aber leider nichts passendes Gefunden, weil bei den Klarglasscheinwerfern HB3 und HB4 Birnen drin sind, mit 51W und 60W. :(
    Also wird das wohl nichts...
    Was habt Ihr schon für Erfahrungen damit gesammelt??? Gibts vielleicht irgendwo welche, die ein bisschen feiner Leuchten, oder nur die Original vom TOYO Händler???

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 738997

    738997 Guest

    Habe da schon was gefunden....

    Habe bei folgender Firma mal bestellt.....

    h+tp://www.x-tuning.de/shop/pd-1663490089.htm?categoryId=8
    h+tp://www.x-tuning.de/shop/pd-1146961067.htm?categoryId=9
    h+tp://www.x-tuning.de/shop/pd-1951368527.htm?categoryId=11

    Sind auch alle zugelassen nach StVZO.....

    Mal schauen wie die Dinger so sind.....


    Gruss
     
  4. #3 Speedsta, 22.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also bei dem preis glaub ich weniger dass die was sind - aber kannst gerne deine erfahrungen dann posten ;)

    wennde das nächste mal was "rechtes" möchtest kannst mir mailen :D
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Leuchten doch sehr sehr gut, was willst da noch verbessern ?
     
  6. #5 Speedsta, 23.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dennis welche meinste?

    die blue visions sind von der ausleuchtung her beschissen
    die silverstar bescheiden
    die piaas gut
    und die fusions sehr gut :D

    farbe:
    blue vision ok
    silverstar - zu warm
    piaas hammer
    fusion sehr gut
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Die Fusion kenn ich ja bereits (von deinen Posts).

    Aber was sind Piaas? Noch nie gehört.... :gruebel
     
  8. #7 Speedsta, 23.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    piaas sind vom licht her das nonplusultra, aber von der ausleuchtung schlechter als die fusion. ausserdem kosten die dinger im freien handel 120 eur das set :whatever
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Na Hölle, hab mal kurz mit Google danach gesucht, aber bin net wirklich fündig geworden.

    Aber bei 120€ beginn ich nicht mal nachzudenken.
     
  10. #9 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die normalen die drin sind.

    Da ich beruflich auf der Straße unterwegs bin, würde ich am liebsten allen "Blendlampeneinbauern" einen Frontalzusammenstoß mit dem Bus gönnen, da viele oft auch noch verstellte Scheinwerfer zu den schon blendenen Lampen haben, mit ihrem ekligen Licht.

    Ich sehe das Problem in zwei Ursachen:

    - Alle armen Schlucker wollen Xenon, könenn sich aber das Auto dazu nicht leisten. Was ist so furchtbar toll an Xenon auße die Ausleuchtung ?? Reparaturkosten horrend, wenn was kaputt ist. Egal ob Stoßerle oder elektrisch defekt

    - Dann meinen die anderen: Wenn ich Superstrahler einbaue, kann ich bei Dunkelheit und Nebel mit dem normalen Abblendlicht doppelt so schnell fahren, weil ich ja mehr sehe. Ob der Gegenverkehr dadurch weniger sieht, interessiert die nicht.

    Ich möchte nicht Dich pauschal verurteilen oder zu den oG erwähnten dazurechnen, da ich die von Dir angebotenen Lampen nicht genau kenne.

    Dennoch meine Meinung steht (hier oben)
     
  11. #10 Speedsta, 23.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dennis was meinste wieviele male ich mich über solche deppen aufrege? täglich!!! :(

    und klar sind "bessere" lämpchen kein freifahrtschein für schnelleres fahren.

    für mich ist xenon einfach das bessere licht weil die ausleuchtung besser ist.
     
  12. #11 lunaticD., 24.10.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kannst meine von X-Tuning haben! Sind zwar gebraucht, funktionieren aber noch! Ich habe die Lampen von Speedsta drin! Schade nur, dass er die H1 nicht als Fusion hatte! Wenn Interesse besteht, Mail an mich!
     
  13. #12 Speedsta, 24.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lunatic - das is keine sach von nich hatte - sondern die h1 gibts nich als fusion... nur crystal. die sind zwar auch schön, aber halt nich ganz so kalt
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lunaticD., 25.10.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, dann eben so! Ist nur schade. Denn die Fusion (als Fernlicht montiert) bringen wirklich gutes Licht! Die Anderen auch, passen nur farblich nicht ganz so zusammen, was auch egal ist! ;) :D

    Warum gibt es die H1 nicht als Fusion ????
     
  16. #14 Speedsta, 26.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schätze mal aus technischer sicht - wennses mal gab sindse wahrscheinlich aufgrund der kleinen lampe viel zu oft durchgebrannt. is aba reine hypothese
     
Thema: Lampen HB3, HB4????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedsta Lampen

Die Seite wird geladen...

Lampen HB3, HB4???? - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite)

    Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite): Für alle "Speziallampenfahrer" haben wir nach den H10 nun auch legale HIR/2 und H16 Lampen im Angebot. Vor allem für die Versos, GT86, Yaris...