Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung

Diskutiere Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, an meinem XP9F ist leider die Lampe in der Geschwindigkeitssteuerung der Lüftung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich an die...

1. #1 Deige, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Deige

Deige Junior Mitglied

Hallo Zusammen,

an meinem XP9F ist leider die Lampe in der Geschwindigkeitssteuerung der Lüftung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich an die Lampe rankomme? Welche Teile müssen raus?
    Gibt es diese Lampe im Zubehör, da ich von der Toyota Werkstatt die Info habe, dass das Teil um die 15€ kostet?! Gibts das au billiger.

Danke im Voraus.

Grüße
    Steffen

P.S. Ich hoffe das ist die richtige Kategorie

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deige

Deige Junior Mitglied

Edit: Niemand? :-(

Thema:

Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...