Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung

Diskutiere Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, an meinem XP9F ist leider die Lampe in der Geschwindigkeitssteuerung der Lüftung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich an die...

  1. #1 Deige, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    an meinem XP9F ist leider die Lampe in der Geschwindigkeitssteuerung der Lüftung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich an die Lampe rankomme? Welche Teile müssen raus?
    Gibt es diese Lampe im Zubehör, da ich von der Toyota Werkstatt die Info habe, dass das Teil um die 15€ kostet?! Gibts das au billiger.

    Danke im Voraus.

    Grüße
    Steffen


    P.S. Ich hoffe das ist die richtige Kategorie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Edit: Niemand? :-(
     
Thema:

Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung

Die Seite wird geladen...

Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...