Lampe wechseln Corolla E10 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Lampe wechseln Corolla E10 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Corolla E10 ist die Glühbirne der Innenraumbeleuchtung durchgebrannt und ich weiss net, wie man sie wechseln bzw. die...

1. berbi

berbi Grünschnabel

Hi,

bei meinem Corolla E10 ist die Glühbirne der Innenraumbeleuchtung durchgebrannt und ich weiss net, wie man sie wechseln bzw. die Plasteabdeckung der Innenraumbeleuchtung abmachen kann. ?( ?(
    Gruß
    berbi

2. Anzeige

3. zero

zero Lebende Foren Legende

einfach aufhebeln... da ist ne kleine kerbe drin (gegenüber vom schalter, da einfach reingehen mit nem kleinen schraubenzieher leicht aufhebeln)

Thema: Lampe wechseln Corolla E10 Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla innenraumbeleuchtung

,
  2. corolla e10 Innenraumbeleuchtung wechseln

,
  3. Corolla e10 Rücklicht birnen tauschen

,
  4. Toyota Corolla Innenbeleuchtung wechseln,
  5. toyota corolla e11 birne innenraum,
  6. glühlampe wechseln toyota corolla e10,
  7. toyota corolla e 10 scheinwerfer wechseln,
  8. toyota corolla e100 innenbeleuchtung,
  9. toyota corolla e 10 beleuchtung,
  10. toyota corolla 2000 lampe wechseln,
  11. innenraumleuchte toyota birne wechseln ,
  12. toyota corolla innenraumbeleuchtung wechsel
Die Seite wird geladen...

Lampe wechseln Corolla E10 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  2. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  3. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden