Lamda

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franz, 14.04.2005.

  1. Franz

    Franz Guest

    Hallo ich bin Franz
    Und ich habe ein Großes Problem mit meinem Toyota G 6
    Die Lambda Sonde war defekt, habe sie erneuert nun nimmt er nicht richtig Gas an und im Leerlauf ist er zu mager
    Was kann ich noch Prüfen …
    Damit er wieder rennt, bin schon ganz verzweifelt …….

    Liebe grüße Franz

    bitte schreibt mit unter franz0190@lycos.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 18.04.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Eine genauere Fahrzeugbeschreibung wäre schön.

    Wurde eine Originalsonde verbaut?

    Was sagt der Fehlerspeicher?

    Kannst dich auch anmelden :D
     
Thema:

Lamda

Die Seite wird geladen...

Lamda - Ähnliche Themen

  1. Lamda Einstellung 4A-FE E10?

    Lamda Einstellung 4A-FE E10?: Hallo, Eine Frage an die Kenner der 4A-FE aus dem E10. Kann ich bei diesem Motor den Lamdawert nachregeln? Wenn ja wo ist die Stellschraube? Wenn...
  2. Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig

    Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig: Hi erstmal, :D ich fahre (fast) einen Toyota Avensis T22 (Bj 2000). 8o Ich versuche seid einiger Zeit durch die Abgasuntersucheung zu kommen,...
  3. Lamda verlängern...???

    Lamda verlängern...???: Hi Männer, Ich muß das kabel von meiner Lamda verlängern da der anschluss jetzt am hosenrohr ist. Gekauft habe ich: Kabel vom Mirkrophon... da...