Lambounfall

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 10.04.2006.

  1. #1 CELINATOR, 10.04.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 10.04.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    mhm cooles auto... zu dem preis solche qulaität..... da fahr ich dann doch lieber toyota....
     
  4. #3 celibrio, 10.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ein bisschen viel zu lesen, aber wow, das ist ja mal krass. Gut, nicht jede Marke bringt die Qualität Zustande wie Toyota in den 90er. Aber für diesen Preis kann man dennoch einiges erwarten.
     
  5. #4 Authrion, 10.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    och..jetzt wo ichs lese...

    ..ich glaub den murcielago bestell ich wieder ab! :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  6. #5 Tommyaw11, 10.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch sofort getan, Lambo ist schei..., die Supra hat nur Traktionsprobleme, ich weiß schon wieso ich Civic und Starlet fahre, soll der Rest doch denken ich hätte nicht das Geld :D
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 10.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    übel übel
     
  8. #7 Paseofreak, 10.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Seltsam ist das schon 8) Bei dem Einkaufspreis und dem Kilometerstand darf so etwas nicht passieren. Bei der Häufigkeit der Unfälle hätte sich die Marke eigendlich sofort zum Rückruf blasen müssen.
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    mysteriöse Sache ?(
     
  10. muc

    muc Guest

    Na ja... äusserst einseitg natürlich... kann passieren, passiert auch immer wieder und manches Sachen war ja wohl eher Werkstattpfusch.

    Solche Geschichten langweilen inzwischen eigentlich nur noch... *GÄHN*
     
  11. #10 MichBeck, 10.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Fragt sich ja noch wie der Vorbesitzer mit Reperaturen und Schäden umgegangen ist...
     
  12. #11 Slowrider, 10.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    im motorvision test hat der tester auch gesagt das der ne absolut miese quali hat :(
    und als er den kofferraum hebel zog zum entriegeln, ist der abgebrochen :rolleyes: :D
     
  13. #12 Authrion, 10.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glaub da wär ich als tester in ohnmacht gefallen! :D

    greetz
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin sowiso der Meinung dass Italienische Autos der letzte müll sind. Ein Porsche ist das einzig ware :] (also in der oberen Preisliga)
     
  15. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Lamborghini ist ja eigentlich auch kein richtiges italienisches Auto mehr... gehört ja AUDI. Vielleicht sollten die mal ein paar QM Leute nach Bella Italia schicken
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Und Audi würde Lambo wieder verkaufen, wenn es einen Käufer gäbe. Ist nicht profitabel, die Marke. Geht, wie nicht anders zu erwarten, auf den Piech zurück, der alle möglichen Nobelmarken gekauft hat.
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wie kommst Du darauf?

    Ein Bekannter von mir arbeitet in dem Bereich.
    Das operative Ergebnis nach Steuern und der netto-cash-flow waren letztes Jahr so positiv wie nie zuvor. Passend dazu auch ein Artikel aus der Financial Times:

    ciao Toy
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Das Thema hatten wir doch schonmal, oder?
    Der Typ, der sich da beschwert, ist allerdings auch nicht so ganz ohne. Wenn ich mich richtig erinnere, macht er sein Geld mit Dialer-Programmen, Pornokram oder ähnlichem.
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das Dementi heisst erst mal nix. ams ist oft sehr gut informiert. Muss man abwarten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ohne mal den Grund für den Unfall zu wissen, ist die ganze Seite total witzlos. Wenn man nicht weiß, woran es liegt, braucht man auch keine "Lambo is scheiße" Page ins Netz stellen.

    Seine vielzitierten anderen Unfälle weltweit, die sich natürlich alle haargenauso zutrugen, haben auch keinen nachvollziehbaren Grund (abgesehen von Fahrfehlern) ... ja sicher, konnten aber natürlich alle gut mit dem Wagen umgehen. ;)

    Ich glaub da erstmal gar nix, außer das der Wagen kaputt ist. Wer sich so eine Schüssel kauft, wird wohl noch das Geld für eine richtige Untersuchung haben. Oder man will den wirklichen Grund nicht wahrhaben.
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 10.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der typ hat sich mal im golf3 forum gemeldet... soviel dazu :D
     
Thema: Lambounfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambounfall 2004