Lamborghini Style Türen!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Der Skorpion, 17.03.2003.

1. #1 Der Skorpion, 17.03.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Besteht die Möglichkeit, dass ich solche Türen mittels Zivilgutachter in Ö Typisieren kann!!

Ich stelle mir sowas in der Richtung vor:

Oder geht das generell nicht?
    Habe nämlich eventuell die Mögl. sowas zu bauen für mein Auto.

Caki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hm kann dir deine Frage leider nicht beantworten, hab aber einen Gegenfrage.. wo kann man sowas günstig machen lassen? Ich suche sowas schon lange, habe bisher nur Angebote jenseits der 7000 Euro bekommen und das ist es mir nicht wert.

4. #3 Der Skorpion, 17.03.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Habe keine Ahnung wo man das machen lassen kann.
    Werde das ganze in Eigenregie für mein Auto machen. Wenn es geht!! Ich nur ein Gedanke.
    Und da dachte ich mi, ich frag mal, ob das geht mit der Eintrageung.

Aber wenn ich es schafe, solch ein Türensystem für mein Auto zu schaffen. Dann ist es mir schei... egal ob die mir das eintragen oder nicht. (ist aber ein Ausnahmefall!! Sonnst möchte ich alles eingetragen haben)

Caki

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Eintragen kannst du alles lassen, wenn du genung Kohle hast und es halbwegs sicher ist :D
    Für den Zivi mußt glaub ich schon paar Tausender ausgeben.
    Preisvergleich Lufi kostet so um die 300€, aber nur der Zivilgutachter

6. arnold

arnold Guest

meisnt du einen offenen Lufi?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basti

Basti Guest

Hast du den Jungs bei Decah schonmal ne eMail geschrieben? Das kit für den Integra kostet nur 1600$ :D

9. #7 AnotherT19Driver, 03.04.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ Caki: Wie Pinky schon richtig sagte, bei uns in Ö ist prinzipiell fast alles möglich solange du genug teuros in der tasche hast.....per zivilgutachter ist das bestimmt bei passender bezahlung kein großartiges problem.

Soweit ich das weiß kommt der halt einfach ein paar mal (solange bis halt der preis dann passt) und schwups ists eingetragen, wenn er nichts mehr "findet" was ihm stören würde.

Mfg!

Thema:

Lamborghini Style Türen!!!

Die Seite wird geladen...

Lamborghini Style Türen!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...