Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Christian W, 16.02.2007.

  1. #1 Christian W, 16.02.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Diese Info habe ich durch Zufall in der aktuellen Ausgabe vom AMS im Anzeigenteil unter Lamborghini gefunden, lest euch das mal ein wenig durch was auf der Seite so steht:

    http://www.lambounfall.de/

    Ich finde es echt heftig wie Lambo mit ihren Kunden umgeht. Auch die Qualität ist ja wie es scheint ein Witz für ein Auto was knapp oder über 300.000,- Euro kostet.
    Ich dachte das die Qualität bei Lambo stark verbessert wurde seitdem Audi dabei sit aber dem ist wohl nicht so.... :(

    Vielleicht interessiert es ja einige von euch ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Krass, aber das gabs schonmal hier - vor vielleicht etwas mehr als einem Jahr :)

    Gruß Phil
     
  4. #3 Christian W, 16.02.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich habs erste heute im AMS endeckt, ist wohl an mir vorbeigegangen :P
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    juhui, jetzt darf ich auch mal >>> AAAaaalt :D
     
  6. #5 the_mole, 16.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    jo ich kenn die seite auch schon n paar monate...

    krasse sache...
     
  7. #6 PatrickK, 18.02.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Wer hat denn behauptet, dass ein italienisches Fahrzeug gut sein muss, nur weil es teuer ist?? :(

    *edit* Obschon diese Webseite ganz nach persönlichem Rachefeldzug um jeden Preis gegen Lambo ausschaut... finde ich auch Shice...
     
  8. #7 E10_Liftback, 18.02.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Traurig

    Das ist einfach nur beschähmend für Lamborghini!!!

    Aber war da nicht mal etwas, mit der Zugehörigkeit zum Volkswagen Konzern??!!??!! ?( ?( ?(

    Sind da vielleicht Einsparungen gemacht worden um die Bugatti Produktion kostentechnisch zu schaffen ??

    Ich würde für 230.000 € allerdings auch mehr verlangen wollen, als so etwas... :(

    Grüße
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian W, 19.02.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na wie würdest du dich fühlen wenn du ein Auto um so viel Geld kaufst und dann nix als ärger hast damit ?(

    Die Probs fangen ja schon nach ein paar hundert KM an und Lambo hat noch nie was von Garantie oder Gewährleistung gehört wie es scheint.
    Bei denen ist mal immer der Besitzer schuld :rolleyes:
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    RE: Traurig

    Was war denn bevor Volkswagen bei Lambo einstieg ? Ja richtig die waren Pleite , deshalb gab es Lambo für eine Appel und ein Ei. So nun muss aber entweder Gewinn gemacht werden oder aber mindestens 0 auf 0 aufgehen.
    Und wenn es damals schon nicht unter Lambo ging muss nun unter VW gespart werden.
    Die Seite mit dem Unfall ist schon Alt ich glaube vor über einem Jahr habe ich das erste mal darüber gelesen. Erst dachte ich an einen der halt das Teil versemmelt hat und nun Sauer auf Lambo ist. Aber Anhand immer mehr Leute und deren Probleme scheint da wohl doch was daran zu sein.
     
Thema:

Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

Die Seite wird geladen...

Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum - Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Traum

    Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  2. Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!

    Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!: Der Wunsch nach einem nur leicht umgebauten Evo X war nur von kurzer Dauer und eher ein kläglicher Versuch "erwachsen" zu werden. Kurzum:...
  3. Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S

    Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S: Hier die Celica welche meine Frau fährt und an der ich Schrauben darf. Celica S 12/2001 mit Orginal 61.000km, Shortblock Neu bei 45.000km...
  4. Lamborghini Countach 1:1 im Keller gebaut.... ( must see ! )

    Lamborghini Countach 1:1 im Keller gebaut.... ( must see ! ): Hab das in nem Modellbauforum entdeckt, mir fehlen ehrlichgesagt die Worte, auf jeden Fall ist das der absolute Hammer 8o Als ich die ersten...
  5. Mein Cabrio Traum von Toyota

    Mein Cabrio Traum von Toyota: Das Wägelchen ist für mich DAS cabrio überhaupt! Leistung, Eleganz, Seltenheit und top Qualität!!!:)...