Lambo-Türen Umbau für Jedermann :o)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 14.08.2002.

  1. #1 importfan, 14.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die haben ihre tolle Erfindung sogar beim Patentamt angemeldet. Soll es bald für viele Fahrzeuge geben, der Kit ist sogar schon für den MR2 W3 verfügbar *g

    http://www.decah.net

    P.S. Vorstellen kann ich mir nicht dass das so ohne weiteres funktioniert. aber vielleicht will ja jemand hier Pionierarbeit leisten und bestellt sich so ein kit (und lässt sich danach zwei neue türrahmen einschweissen).

    Der Umbau soll angeblich innert 1 h zu bewerkstelligen sein.

    [ 14. August 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 14.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ne Ne

    Die Türen sind nur für Menschen unter 1,50m gedacht.

    Da paßt doch kein normaler Mensch durch :D :D :D
     
  4. #3 Hagbard23rd, 14.08.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    eigentlich eine ganz nette idee. mal schaun' wann die ersten rollas mot fllügeltüren ankommen ;)

    [ 14. August 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]
     
  5. #4 Speedsta, 14.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Wenn da nich der MFK wäre... :(
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    eigentlich ne gute idee. wirkt aber auf nem accord irgendwie lächerlich... ist halt kein lambo
     
  7. #6 Jackhammer, 14.08.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    das war mal eins, jetzt isses irgendwie... anders!
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du hast recht, is´n civic, macht die sache aber net wirklich besser :D
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 15.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    is das nich n civic coupe? ?(
     
  10. #9 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sachen gibts, einbau innerhalb einer Stunde, das glauben die doch selbst nicht :D <br />Da kann man ja nicht mal mehr richtig einsteigen, da muss man sich da hineinwinden :D <br />Aber vielleicht leistet wirklich jemand hier Pioneerarbeit und baut das um, das sieht sicher ganz lustig aus.
     
  11. #10 midengined, 15.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Na ich bin da mal nicht so abgeneigt dagegen. Wie gesagt was es braucht ist halt ein kompliziertes Scharnier das die Türe 5 cm nach aussen fährt und dann nach oben weggeht (beim Sw20). Und dann natürlich nicht zu vergessen abgestimmte Gasdämpfer.<br />Wenn die aber wirklich was für SW20 machen werden. Schreib ich denen mal ein 'Ich-will-so-ein-teil-unbedingt' Mail. Ich mach mir mehr sorgen über die Haltbatkeit von dem Teil. So eine Türe ist verdammt schwer. Oder muss ich mir doch die Carbon-Türen reinziehen. :D
     
  12. #11 midengined, 15.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Aber an dem Civic sieht das echt zum heulen aus. Meiner Meinung nach sieht das nur gut aus an Türen die wie beim Lambo keine Fensterrahmen haben.
     
  13. #12 midengined, 15.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Mail ist weg.

    Hello.

    Yeeeeees, thats exact what i need, the vertical door conversions kit. Please make a kit for the MR2 SW20. I pay what you want :-)

    Greets patrick werner
     
  14. #13 Christian W, 15.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nette Mail, die du denen geschickt hast ;)
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    is ja direkt ne aufforderung zur abzocke
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Manche brauchen des halt ab und zu rolleyes
     
  17. #16 Corolla HB E9, 16.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Gibt es sowas für den E9 auch??? Vielleicht lass ich mir sowas machen...kommt halt auf den Preis drauf an...
     
  18. #17 TheDriver, 16.08.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... ich würd ma sagen es sieht irgendwie interessant aus, aber wirklich gefallen tut´s mir nich... is halt praktisch beim einparken, brauchst ja links und rechts vom auto nur n´paar cm damit die türen aufgehen... mit´m aussteigen wirds dann aber auch wieder sehr schwierig.<br />Wenn ich mal viel zu viel geld und zeit hab kauf ich mir sowas vielleicht auchmal :)
     
  19. #18 Christian W, 17.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Glaubst nicht das es auf einem Corolla etwas peinlich wirkt :D <br />Ich weis nicht mal obs auf einem MR2 gut aussiehen würde, das müßte man sich in echt ansehen und nicht nur auf einem Fotos.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 18.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ohne witz jetzt...ich find "peinlich" sieht das an keinem auto aus....is halt was besonderes was nu mal wirklich nich jeder hat. und auf jeden fall ein blickfang...und nich so ein "haha wasn das fürn scheiss"-blick, sondern "hui genial, bräucht ich auch"....<br />naja, mal wieder my opinion.
     
  22. #20 Corolla HB E9, 18.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich glaub net das jeder sagen wird das es peinlich aussieht denn die Geschmäker sind ja GSD verschieden...<br />Für einige is es peinlich für andere sieht es super aus....
     
Thema:

Lambo-Türen Umbau für Jedermann :o)

Die Seite wird geladen...

Lambo-Türen Umbau für Jedermann :o) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....