Lambo-Style-Doors E12 Corolla

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuning, 06.08.2004.

  1. #1 CorollaTuning, 06.08.2004
    CorollaTuning

    CorollaTuning Guest

    Hallo,

    hat von euch vielleicht jemand interesse an Flügeltüren für den Corolla E12?
    Ich frage, da es eine Mindestbestellmenge gibt.
    Sie kosten zwischen 1300 - 1400€
    Wer interesse hat einfach mir mailen.

    ToyotaTuning@gmx.de

    Gruß
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Habe da mal was im TV gesehen.
    Sieht ja ganz gut aus, aber man konnte da irgendwie nicht mehr normal einsteigen.
    Ausserdem muss auch das Auto dazu passen....
     
  4. #3 Bassdriver, 06.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Lambo Doors beim E12 ?
    ist doch jetzt ein Witz oder? :rolleyes:

    Passt meiner meinung nach kein Meter zu nem Kompaktklassenwagen :( :(
     
  5. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    genau mein reden.....
     
  6. #5 JapanKombi, 06.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi 1
    Ich denke du solltest dir die Kohle für was anderes aufheben den Corolla und Lambodoors passt echt nich ausserdem kann es bei diesen Umbaukits (wenn sie nich richtig angebracht wurden ) nach Jahren zu problemen kommen spricht Rost am anschlagspunkt und der gleichen !
    Und wie gesagt sieht nich aus am Corolla dann schon eher an na Celica ! :dark :dark :dark :dark
     
  7. #6 smokey mc pott, 06.08.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will die Dinger haben.........

    Von welchem Hersteller sind die dann??? (LSD?)

    Wie lange gibt´s darauf Garantie?
    Rückrüstfähig? (wie das System von LSD?)
    Lieferzeit?
    Wie siht´s aus mit dem TÜV? Gibt´s dann auch ein passendes Gutachten dafür, oder ist das Umbausatz "nur vielleicht mit einer Einzelabnahme eintragbar?


    Ciao.
    Dominik.
     
  8. #7 Deadshot, 06.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    tut doch sowas dem schönen rolla ned an. investiert das geld lieber in was anderes. an ner celica würd ich sagen ok. aber bei nem corolla doch nicht. wie sieht na das aus.
     
  9. #8 smokey mc pott, 06.08.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wem´s gefällt,.......

    Ich find´s cool.

    Aber die Rückrüstfähigkeit muss gegeben sein, sonst ist´s wirklich albern.....

    Ciao.
    Dominik.
     
  10. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Bilder ??

    Kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll, aber
    Bilder würd ich wenigstens mal sehen wollen !!
     
  11. #10 JapanKombi, 09.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi Du !
    Das mein ich auch kauf dir nen paar schicke alus !
    Da haste was von, von Lambodoors hab ich noch nichts gutes gehört !
    Gutes aussehen ja okay aber dann muss das Fahrzeug auch dazu passen !
     
  12. #11 JapanKombi, 09.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Du kauf dir ma die Auto Tuning von diesem Monat !
    Da is ein Lambodoors Special drin !
    Da steht ein Golf V drin ( ich möchte auf keinen fall nen Rolla mit nem Golf V vergleichen ) aber der hat auch Lambodoors das sieht vielleicht schei** aus !!!:burn 1 :burn 1 :flame 1 :flame 2 :bounce3 :bounce 5
     
  13. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Da können ja die Türen nix für. :P :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  14. #13 DJBlade, 09.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also. Hier werden Aussagen getroffen das ist verrückt.
    Ich gebe Euch hier mal Infos aus erster Hand ;)

    LamboDoors können an fast jedem Fahrzeug verbaut werden.
    Bei den Toyos ist es überall möglich. Wir bei TRC haben bereits schon einige Wagen umgebaut. Ebenfalls unsere aktiven Partner. Aus Erfahrung kann ich folgendes dazu sagen:

    Wenn Ihr LamboDoors verbauen wollt, dann setzt auf Qualität. Nehmt kein Produkt das in Deutschland hergestellt ist. Die einzigen Kits die ich bisher in der Hand hatte was wirklich zu empfehlen sind, sind die Produkte von Decah USA (der erste Hersteller mit dem Patent auf das System), oder GT3 LamboDoor Kits.

    Die GT3 sind Preis / Leistung die absolut besten.
    Die Türscharniere sind sauber verarbeitet, gut geschweißt und die Dämpfer sind auch gut aufgebaut. Ihr müsst überlegen das ein Lambo Türscharnier das komplette Gewicht der Tür in einem schrägen Winkel halten muss. Da sollte man keine billigen Imitate verbauen. Ausserdem gehören ALLE Kit verschweißt. Die Hersteller sagen zwar alle, verschrauben reicht. Ich und das Team, ebenso unsere Partner sind uns einig und sagen, verschrauben reicht nicht! Überlegt mal. Wenn ich eine Tür 1000mal und mehr öffne und schließe, leiert JEDE Schraube auf Dauer aus. Und dann wackelt die Scheiße. Gebohrte Löcher werden unrund und dann gehen die Probleme los. Ich habe schon zu viele LamboDoor Kits gesehen, bei denen das Prinzip genauso aufgetreten ist, wie ich oben beschrieben habe. :(

    Kauft man einen Decah oder GT3, verschweißt diesenan der Karosse, lackiert das dann sauber über, so das es auch nach Jahren nicht rosten wird, dann hat man ein vernünftiges LamboDoor Kit.

    Die Türen wackeln nur wenig, was ja normal ist, da das Scharnier System spiel braucht, aber es ist keine Wackelige Angelegenheit. Alle Kits öffnen sich ca. 30cm nach aussen wenn man die Türe öffnet und gehen dann in dem typischen Lambo Style schräg nach oben.

    Bei fast jedem Toyota muss man den Falz an der A Säule begradigen. Sprich die Flex ansetzen. (Bei den Neuen Modellen wie E12 nicht) Die Auflagefläche muss PLAN sein, denn sonst ist die Grundvoraussetzung für den Lambo Kit nicht gegeben.

    Setzt also auf Qualität wenn Ihr es macht. Den EInbau kann so ziemlich jeder machen. Wir haben sogar eine Einbauanleitung für diesen Zweck.
    Aber laßt Euch beraten, bei Firmen die Erfahrung damit haben. Tut Euch selber was Guten und nehmt keine deutschen Kits, denn die Nachbauten sind wirklich nicht gut :(

    Fotos von Stefan's T20 mit Decah Kit:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier mal ein Vergleich:
    [​IMG]

    Hier mal den Kit über den NoName Kit gelegt:
    [​IMG]

    Man kann optisch schon die Unterschiede erkennen. Auch wenn Sie nicht Groß sind, die Unterschiede machen es aus.. ;)
     
  15. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Sieht ja an dem Wagen nicht schlecht aus, aber Probiert ma da einzusteigen....
     
  16. #15 DJBlade, 10.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein Auto von Japanern, ein Auto für Japanern :D
     
  17. #16 Speedsta, 10.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    blöd sorry aber ich find die decah kits schrott! die türen wacken dassde angst bekommst dasse gleich abbrechen... zudem muss manN die türen noch etwas raufdrücken damitse schön aufgehen.

    also wenn dann lieber die modifizierten ungarnkits!
     
  18. #17 SpaWneD-T20Cel, 10.08.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Gehen die Türen echt nicht höher bei der T20? Ich denke da is mechanisch ne Menge mehr möglich...
     
  19. #18 Speedsta, 10.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und wie willste die dann schliessen wennse noch höher sind :whatever
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    Ich kann nicht verstehen, was daran "geil" sein soll???

    -Einstieg ist extrem scheisse.
    -Optik finde ich auch kacke.

    Dann lieber auch nen Satz extravaganter, schöner Felgen....
     
  22. #20 Bassdriver, 10.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hier bei der T20 find ich das ganze ziemlich geil.
    Aber wenn ich mir das an einem E12 vorstelle... :rolleyes:
    Wird mir übel
     
Thema:

Lambo-Style-Doors E12 Corolla

Die Seite wird geladen...

Lambo-Style-Doors E12 Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...