Lambo Style Doors Diskusions Thread

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 07.02.2005.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Habe mich die letzten Tage mal intensivst mit der Technik der Lambo Doors Kits beschäftigt und bin bei ebay auf ein schönes Angebot gestoßen.

    Lambo Door Kit

    Bei dem Shop habe ich auch meinen Muffler her und hat alles super geklappt.

    Jetzt aber mal zur Diskusion , wo ich euren Rat brauche.

    Als erstes fällt da einmal der Preis von momentan 122 € auf. Bei Kits , die neuwertig knappe 900 € kosten kommt mir dieses Angebot schon sehr komisch vor.

    Der nächste Punkt liegt in den Details. Ich habe einige Bilder von den Scharnieren gesehen und kann glaube ich sagen , dass es sich bei den auf dem Bild gezeigen Scharnieren NICHT um das GT3 Kit handelt.

    Wenn man sich ein Bild der Scharniere googelt und auf die kleinen Details achtet sieht man die Unterschiede.

    Was würdet ihr jetzt also tun.
    Einerseits können die Scharniere gefaked sein aber andererseits , wenn ich den Preis und die Bewertung des Verkäufers sehe würde ich am liebsten direkt zugreifen.

    Der letzte Diskusionspunkt wäre die Befestigung der Scharniere. Laut der Hersteller solle ja eine einfache Verschraubung reichen aber genügend Fachleute und ich sind der Meinung , dass man ums schweißen nicht rumkommt !?

    Was meint ihr zu dem Thema ?

    lg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde die Finger von dem ebay-Kauf lassen.
    1. Die Scharniere scheinen keine org. zu sein.
    2. LSD-Doors sehen an nem echten Lambo gut aus und auch nur da!
     
  4. #3 E10Jens, 07.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    an nem yaris sehn die nur peihnlich aus!
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    lsd ist eh nicht so der bringer, jedenfalls für mich.

    sorry, aber kaum draußen, fährt jeder 3er golf damit rum.

    abgesehen davon, ist das nur bei originalen lambos schön.
     
  6. #5 Authrion, 07.02.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine meinung: was wie lambo aussieht, da sollte auch lambo drin sein,
    und keine kompaktwagen oder ähnliches..

    Bei Ebay-sachen würd ich generell sehr vorsichtig sein..bei so niedrigen
    preisen sowiso!

    ..wie schon mal geschrieben wurde: kauf dir lieber coole felgen!!

    greetz
     
  7. #6 Christian W, 07.02.2005
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Lambo-Türen sehen nur gut auf einem Sportwagen (und da nicht bei allen, am Mr2 gefällt mir das zB nicht)) aus find ich.
    Bei Kompaktwagen oder Limos find ich das nicht passend bzw. sieht das irgendwie peinlich aus.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein Reden. Lass die Finger von dem Mist. Oder kauf dir nen Polo/Golf und erfülle das Klische.
    Lieber die Kohle in schöne Felgen, Auspuff oder Fahrwerk stecken.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das war auch nicht für den Yaris gedacht sondern allgemein für die Autowelt. Ich wollt wie gesagt nur mal wissen was ihr vom Thema LSD und vor allem zum Ebay Artikel meint.
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und wie gesagt, wir meinen totaler Mist. :D :]
     
  11. #10 E10Jens, 07.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch ne ausnahme der yaris verso ist ja sowieso das toyota topmodell und mit abstand die geilste möhre! :rofl:rofl:rofl
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    LSD gehören an nen Lambo und sonst niergendwo hin. Ist wie bei den Lexusstyle Rückleuchten. Wenn sie nicht von Orginal aus am Auto sind, siehts meistens scheiße aus!
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    um mal hier gegen den Strom zu schwimmen:

    Ich mag die Teile, und hab auch welche verbaut. Allerdings finde ich, dass die nur zu Türen mit rahmenlosen Fenstern passen. Aber Geschmackssache.
    Unpraktisch sind sie das ist so...

    [​IMG]
     
  14. timber

    timber Guest

    ich würd mir jedes mal beim ein oder aussteigen die birne anhaun :)
     
  15. #14 king_dingeling, 07.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich halte auch nichts von den Dingern :(
     
  16. #15 celiroos, 07.02.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Timo bist du damit schon mal in einer Tiefgarage gewesen ?( Hab erst neulich einen Golf Fahrer ausgelacht der nicht aus seinem Auto gekommen ist weil die Tiefgarage sehr Niedrig war.Hauptproblem war so ein Belüftungsrohr das verhindert hat das die Tür nachoben geht:applaus
     
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Jepp war damit schon in einer Tiefgarage, meine "Bastelgarage hat grad mal 2,10m (wenn überhaupt) und das war kein Thema. Wenn man (so wie auf dem Foto) die Scheiben runter lässt ists eh kein Thema. Die Hinterkant der Tür ist dann knapp über Augenhöhe und ich bin 1,93.


    :rofl muss ich dir sagen, dass die Türen bei Sera ein völlig anderes Konzept sind? Ein Konzept wo 100%ig funktioniert und mehr Sinn macht als LSD? :D ;)

    [​IMG]

    Hmm wieso? Wie oben geschrieben bin 1,93cm und hau mir nix an :D
     
  18. #17 E10Jens, 07.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    an ner SUPRA find ich die türen total geil!
     
  19. #18 Mister_Two, 07.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja da muss Ich mich anschließen an nem Supra siehts echt geil aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 08.02.2005
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Zur Supra passt das, sieht gut aus.

    Aber die genialsten Türen was es gibt hat meiner Meinung nach nochimmer der Koenigsegg:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 Paseofreak, 08.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da mußt Du aber auch aufpassen, daß Du nicht genau neben ner Bordsteinkante stehst :D
     
Thema:

Lambo Style Doors Diskusions Thread

Die Seite wird geladen...

Lambo Style Doors Diskusions Thread - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  3. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door

    ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door: Hallo zusammen, habe die Windabweiser mit Versandmöglichkeit inzwischen bei Ebay zur Auktion stehen:...