Lambo Doors T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica lover, 17.08.2003.

1. #1 celica lover, 17.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod01Oen.html
    schaut euch den link mal an...das sieht so einfach aus und dauert auch nur 7h! das kann man doch locker selber installieren und der mechanismus ist total simpel :] :]

SCHOLLE BAU UNS EINE LAMBO DOOR CONVERSION :] :] :D :D :D
    direct bold-on!! ich muss die auch endlich haben :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 17.08.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Lambo-Doors hatten wir doch erst hier und hier.

Versuch da mal vernünftig ein- und auszusteigen. Da kannste gleich die Türen zuschweissen wie Duke-Boys.

Jens

4. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    is schon geil sowas, hätte ich auch gern.
    Aber die türen könnten echt nen stückchen weiter aufgehen.

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich bin die ganze zeit am überlegen, wie man sich da reinfriemeln soll, ohne sich ne Zerrung zu holen :D

6. #5 Celi-Jens, 17.08.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Die T23 Fahrer kennen das Problem eh schon: Haste gut geparkt, kommst nach ner Weile wieder zum auto und so ein Arsch hat sich dicht neben dich gestellt. Jetzt kannste mal gucken wie du mit den ewig langen Türen zurecht kommst. Da wird man eh schon zum Schlangenmensch. Die Pseudo-Lambo-doors sind aber auch schon ohne schlecht parkende Idioten ein Problem. Von wegen mal schnell ein- oder aussteigen :(

7. #6 celica lover, 17.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

wenn dich einer zuparkt kanns ja nur von vorteil seine-überleg mal warum-ich bin beweglich und komm da immer rein. wenn mehr interesse besteht frag ich mal nach nem guten preis!!
    aber ist halt nix für dicke-da habt ihr schon recht :D :D :D
    btw: ich weiß das wir die lambo doors schon ein paar mal hjier hatten-aber noch nie so ein gutes write-up!!!

8. #7 Scholle, 17.08.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hab das Projekt erst einmal verworfen , da wie schon gesagt Schlangenmenschen gefordert sind :D

und der TÜV springt uns mit nem nackten Ar.....h ins Gesicht :D :(

9. #8 celica lover, 17.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

tüv geht schon...und wenn nicht dann halt nochmal 7h arbeit ums zurückzubauen-sollte ja kein problem sein!-alle 2jahre :D

10. Keith

Keith Junior Mitglied

Also, mir würde sowas schon gefallen?

Mal ehrlich... ist das so ein Problem?
    Ich bin eine absolute Technikniete... aber mehr wie eine Hydraulik (so wie eine Hebebühne bei Lastern) braucht man doch nicht, oder?

Zu solchen Dingern hätte ich vielleicht ne Connection... (müsste ich aber erstmal abklären).

Scholle, sag mal was dazu... :D

11. #10 Speedsta, 17.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schau dir mal die videos an - sieht total wackelig und peinlich aus

12. jcl

jcl Junior Mitglied

Welches Video?

13. #12 sepptheripper, 17.08.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

video würd ich auch gern sehen... weil so aufm foto gfallts mir schon gut...

was kann denn so ein umbau kit kosten?

14. #13 Scholle, 18.08.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hier mal das VIDEO

ich schätze so mit 3000,-€ wenn man sich das einfliegen lässt , da ist aber der TÜV nicht bei :D , den man wahrscheinlich sowieso nicht bekommen wird :(

15. #14 celi-tom, 18.08.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Sieht echt etwas wackelig und billig aus :(

16. #15 Celi-Jens, 18.08.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Oh Gott, das ist ja schlimmer als ich gedacht hatte. Da muss man ja supervorsichtig sein. Tür laaaangsam nach aussen öffnen, dann vooorsichtig nach oben heben, Kopf nicht anrennen, reinklettern, und dann wieder laaaangsam Tür runter und zuschlagen.

Ich glaub mir wird schlecht ...

17. Keith

Keith Junior Mitglied

Okay, ich geb zu, bissel wackelig schaut es schon aus... aber ich glaube Scholle würde das viel vernünftiger hinkriegen... mit Fernbedienung, damit es Automatisch auf zu und zu geht :D :] :D

Wobei, schaut euch den Typ mal an... so wie der ins Auto klettert, kann man meinen, dass er der erste Mensch ist!

Anstatt leicht seitlich reinzugleitten, wirft sich dieser Bewegungslegasteniker da rein, als wenn die Welt untergehn sollte...

hehehe... ich hoffe dass das keiner aus dem Forum ist, ich wollte niemanden beleidigen :))

18. #17 Celi-Jens, 18.08.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Was mal ne Sache wäre: KOMPLETT andere Türen, und dann als Flügeltürer umgebaut, so Delorian mässig

Das müsste doch nett aussehen :D

19. Keith

Keith Junior Mitglied

hihihi... goile Idee :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 18.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

sieht schon nett aus nur beim parken in ner parklücke kann es dann schnell zu problemen kommen !

gruss
    pepi

22. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hmm also das sieht wirklich zerbrechlich aus. Die Dämpfer müssten aus meiner Sicht stärker sein. Die Türe muss fast von alleine nach oben schwenken, und man müsste die runterziehen, so swie normal bei Lambotüren. Beim 350Z siehts richtig doof aus, da geht die Türe wirklich nicht weit genug auf. Beim Eclipse ists ok.

Fazit: Nacharbeit fällig ;)

Thema:

Lambo Doors T23

Die Seite wird geladen...

Lambo Doors T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...