Lambo Doors E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schoiwe, 05.11.2007.

  1. #1 Schoiwe, 05.11.2007
    Schoiwe

    Schoiwe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche LSD Doors für meinen E10!

    Hat da schon jemand Erfahrungen, wo es welche gibt, oder hat jemand schon welche verbaut?

    Danke und Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 05.11.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sowas hab ich vor an meinem Coupe, an Wagen mit Türrahmen sieht das doch garnix aus.
     
  4. #3 WLADY MARRY, 05.11.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    investier das geld in was gescheiteres
     
  5. #4 Schoiwe, 05.11.2007
    Schoiwe

    Schoiwe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs oben falsch formuliert!
    ich suche diese Türen eh nicht für meinen E10 sondern für einen E10.

    Mir persönlich gefällts auch nicht aber ein Freund von mir will unbedingt welche haben!

    I bin eh gerade auch der Suche nach nem nettn Motor also wenn einer einen hat bitte melden!
     
  6. #5 Redfire, 05.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der E10 ist ein Corolla :rolleyes:
     
  7. #6 WLADY MARRY, 05.11.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    er meint "einen" nicht "seinen" :rofl
     
  8. #7 Schoiwe, 05.11.2007
    Schoiwe

    Schoiwe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    wirklich! ?(

    Stimmt ich meinen einen nicht meinen :naughty
     
  9. #8 Ädam`s, 05.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was suchst du denn ?
    nen 4a-fe aus em e10 hab ich
    80tkm
    und geht im vergleich zu anderen si richtig gut !
     
  10. #9 Schoiwe, 05.11.2007
    Schoiwe

    Schoiwe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    4a -fe hab ich eh!

    und nachdem mein kleiner jetzt eh Winterpause hat, darfs ruhig
    a bissal mehr sein! schließlich hab ich ja jetzt genug Zeit ihn wieder sommerfit zu machen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Bau dir einen 4age rein und lies bei den Umbauten der anderen mit^^...oder einen 3sgte in den E10 und schreib einen Bericht zu den anderen, die auch schon einen drin aheb (Motor zu schwer, heck bricht aus)

    oder benutz einfach die Suche-Funktion und such dir aus 972.566 Beiträgen was raus :D

    @Ädam
    du hast nen 1.6 Si vom E10 mit 80000km rumzuliegen?

    übrigens:
    http://www.lsddoors.de/de/ dort gibts Lambodoors für alle Fahrzeuge, E10 ist bestimmt auch mit bei

    (hatte Savage-tuning oder so nicht mal nen thread hier gepostet, dass die Fahrzeuge suchen für 1500,-€ lambodoors verbauen zu dürfen ?( ?( ?( (bevor sie aus dem Forum geschmissen wurden, weil sie leute beleidigten :D)
     
  13. #11 Ädam`s, 06.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    rumliegen nicht, der ist noch eingebaut und läuft wie ne 1 !!
    ölverbrauch 0,0l läuft mit 0w40 !!
    ist am 1.11. in den winterschlaf gegangen.
    aber er muß jetzt platz machen in ca. 4 wochen ;)

    der ist eigendlich viel zu gut, schade zu weggeben
    wollte ihn eigendlich in mein p9 machen aber das ist mir dann doch zu fiel aufwand für's winterauto
    also kommt er weg
     
Thema:

Lambo Doors E10

Die Seite wird geladen...

Lambo Doors E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...