lambdasonde

Diskutiere lambdasonde im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich hab ein kleines problem ich muss morgen au fahren und mir ist gerade aufgefallen das meine lambdasonde garnicht angeschlossen ist!!!des...

1. psoido

psoido Guest

hallo ich hab ein kleines problem ich muss morgen au fahren und mir ist gerade aufgefallen das meine lambdasonde garnicht angeschlossen ist!!!des problem dabei ist da ist der original stecker rausgezwickt worden!!!jetz hab ich zwar die kabelbelegung vom kabelbaum aber nicht die von da lambdasonde da hab zwei schwarze ein blaues und ein weißes kabel dran!!währ echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lambdasonde

Die Seite wird geladen...

lambdasonde - Ähnliche Themen

1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  5. Yaris XP9 - Lambdasonde

Yaris XP9 - Lambdasonde: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen meldete die Motorkontrollleuchte einen Fehler, nämlich den P0138. In der Beschreibung im Diagnosebericht (vom...