Lambdasonde
Diskutiere Lambdasonde im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand einen gebrauchten Magergemischsensor für 4A-FE mit 99 PS der noch funzt?Meiner ist kaputt und neu ist ziemlich teuer. Gruss...
Thema:
Lambdasonde
Die Seite wird geladen...
-
Lambdasonde - Ähnliche Themen
-
Carina E Magermix Lambdasonde
Carina E Magermix Lambdasonde: Hallo, nach ein paar Jahren Standzeit habe ich meine Carina (BJ1992) wieder zugelassen, leider leuchtet nach ca. 10km die MKL. Fehlercode 21,... -
Lambdasonde für Carlos Sainz
Lambdasonde für Carlos Sainz: Hallo Zusammen Hat jemand für die ST185 CS eine Lambdasonde oder eine Alternative zur orginalen kompatibel ist. Vielen Dank allen im voraus.... -
Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ)
Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ): Hallo, ich suche für meinen E11 mit dem 3ZZ-FE Motor, beide Sonden, für die Abgasanlage. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen. Sollten... -
1AZ-FSE, Fehlercode P0161, Lambdasonde Bank2, Sonde2
1AZ-FSE, Fehlercode P0161, Lambdasonde Bank2, Sonde2: Hallo in die Runde Mein T22 1AZ-FSE zeigt nach einer Fahrtstrecke von 7 – 10km den Fehlercode P0161, Heizelement Lambdasonde Bank2, Sonde2. Wenn... -
Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)
Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...