Lambdasonde

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bisodug, 14.07.2005.

  1. #1 Bisodug, 14.07.2005
    Bisodug

    Bisodug Guest

    Hallo,
    muß man eigentlich die originale, teure Lambdasonde von Toyota
    einbauen, oder gibt es da preiswerte Alternativen.
    Carina E 1.8 Baujahr 96
    Gruß Bisodug
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 14.07.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal bei ATU oder in sonst einen Laden. Ich hab auch eine von KTV drin und sie funzt. Und das schon seit fast 3 Jahren.
     
  4. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    oder mal bei www.unifit.de nachschauen. :] Vielleicht haben die auch eine passende. Selber habe ich dort mal angerufen wegen meinem Zusatzinstrument und die waren in meinen Fall sehr hilfsbereit.

    Gruß
    DirkS
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    @ Bisodug

    Und hast du eine Lambdasonde für den 1,8er gefunden !?
    Ich hab auf der Seite leider keinen gefunden :(
     
  6. #5 T(oyota) 18, 15.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beim 1,6 ist es eine Magermixsonde , vermute das es beim 1,8 auch eine ist.
    Heißt soviel wie nix universele Sonde da größerer Messbereich notwendig.
    Kostet ja blos lächerliche 350Euronen ;( mit montage .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bisodug, 24.09.2005
    Bisodug

    Bisodug Guest

    Danke,
    für Eure Tips,
    bin leider noch nicht fündig geworden.
    Gruß Wilfried
     
  9. #7 Jackhammer, 24.09.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Zum Millionsten Male :D

    NEIN, es gibt keine Alternative.
     
Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  2. Yaris XP9 - Lambdasonde

    Yaris XP9 - Lambdasonde: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen meldete die Motorkontrollleuchte einen Fehler, nämlich den P0138. In der Beschreibung im Diagnosebericht (vom...
  3. Corolla 16vvti, Nockenwellensensor oder Lambdasonde?

    Corolla 16vvti, Nockenwellensensor oder Lambdasonde?: Hallo Alle Toyota Freunde, habe bei meinem Corolla (bj.2003) seit ein Paar Monaten ein Problemchen: Eines Tages waren die drei üblichen...
  4. E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen

    E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt....
  5. Universal Lambdasonde Celica t18 1.6l

    Universal Lambdasonde Celica t18 1.6l: Guten Abend zusammen. Ich brauche für meinen celica t18 1.6l eine neue Lambdasonde und habe diese hier im Auge...