??? Lambdasonde ???

Diskutiere ??? Lambdasonde ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Habe da gerade zwei fragen dazu. erstens habe ich keine vom 3S-GE. sind die alle gleich??? zweitens wo soll die sitzen ??? da ich gerade die...

  1. #1 morscherie, 30.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Habe da gerade zwei fragen dazu.

    erstens habe ich keine vom 3S-GE. sind die alle gleich???

    zweitens wo soll die sitzen ??? da ich gerade die auspufanlage zusammenführe muß ich noch die öfnung für die sonde anbringen. jetzt nur die frage wo ??

    danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Bis Baujahr Ende 87 sitzt die Lambdasonde an dieser Stelle:

    [​IMG]
     
  4. #3 morscherie, 30.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    danke .für die auskunft. das ist aber ein Gen II den ich da einbaue mit fächerkrümmer. wo sitzt die da ??
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Soweit ich weiß zwischen Hosenrohr und Katalysator...
     
  6. #5 morscherie, 30.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sowas in der richtung habe ich mir auch vorgestellt. könnte ja sein das es ein gewisses mas nicht überschreiten darf.

    weis jetzt noch einer ob die alle gleich sind ??
     
  7. #6 Burnmax, 30.12.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    3sge im E9??
     
  8. #7 morscherie, 31.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was grübelst du so ???

    brauche eher noch eine antwort.
     
  9. #8 Burnmax, 02.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mir gerade eine 3sge im e9 vorzustellen! Das bringt mich zum schmunzeln! Keine Ahnung wo da die Lambdasonde sitzt, muss aber sagen, Alex´s vermutung wirds wohl sein!
     
  10. #9 morscherie, 02.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das hat mit jens jetzt auch gesteckt. sind alle fragen geklärt. danke. :]
     
  11. #10 BlueSnake, 02.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Sorry für den unsinnigen Beitrag... aber ich begnadige deine Rechtschreibung... (Insider ;) )

    Lambdasonde...

    Krieg ich jetzt n Klugscheisser-Status? :D *hüpf* oder n Verweis? :angst
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 morscherie, 02.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist mir eigentlich wurscht wie man das schreibt. schreibe sowieso immer so wie mirs gefällt :D
     
  14. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    zwei Möglichkeiten
     
Thema:

??? Lambdasonde ???

Die Seite wird geladen...

??? Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

    Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  3. Lambdasonde Fehler P2237

    Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Lambdasonde Original oder Zubehör

    Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...