Lambdasonde und Kat, E11, 4E-FE

Diskutiere Lambdasonde und Kat, E11, 4E-FE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche, eine Lambdasonde und einen Kat für meinen E11, 4E-FE Motor. Hat noch jemand sowas auf Lager? Würde mich über Zuschriften per...

1. #1 Angel Tears, 11.04.2011
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hallo,

ich suche, eine Lambdasonde und einen Kat für meinen E11, 4E-FE Motor. Hat noch jemand sowas auf Lager?

Würde mich über Zuschriften per Pn freuen.

Liebe Grüße

Angel Tears

Danke im vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 11.04.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe ich noch da, Hosenrohr inklusive Lambdasonde und Kat, würde dir alles zusammen für 75 inklusive Versand anbieten

4. #3 Angel Tears, 11.04.2011
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hast ne PN

Thema:

Lambdasonde und Kat, E11, 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde und Kat, E11, 4E-FE - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...