Lambdasonde T20

Diskutiere Lambdasonde T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe festgestellt, dass die Lambdasondenhalterungen am Krümmer von Facelift und Vorfacelift (3S-GE) unterschiedlich sind. Der Stecker zur...

1. #1 bladerunner, 30.03.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,

habe festgestellt, dass die Lambdasondenhalterungen am Krümmer von Facelift und Vorfacelift (3S-GE) unterschiedlich sind. Der Stecker zur Elektronik jedoch gleich. Kann ich die Sonden somit bedenkenlos austauschen oder gibt es was zu beachten?

MFG FLo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde T20

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde T20 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...