Lambdasonde Previa

Diskutiere Lambdasonde Previa im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So jetzt hats mich uach erwischt Previa krankheit. Motorkontrolleuchte hat geleuchtet ich zum Toyo Händler ECU ubdaten lassen . 2000 Km ruhe jetzt...

1. Killer

Killer Junior Mitglied

So jetzt hats mich uach erwischt Previa krankheit. Motorkontrolleuchte hat geleuchtet ich zum Toyo Händler ECU ubdaten lassen . 2000 Km ruhe jetzt wieder an . Ich wollte die Lambdasonde hinter dem Kat tauschen . Nur wo sitzt die ??? Kann es sein das beim Previa BJ 2000 zwei Lambdasonden nach dem Kat sind ?
    Jemand ne Ahnung was so ein Ding kostet .Oder kann ich universelle nehmen ?
    Komisch ist auch das der Fehler : Co Wert unterschritten 2 Bank hieß er glaub ich .
    Danke schon mal und sorry wegen den vielen Fragen

Ps : die Suche habe ich schon bemüht steht einiges drin nur hilft mir das irgendwie nicht weiter.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lambdasonde Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Previa - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...