Lambdasonde Paseo EL44

Diskutiere Lambdasonde Paseo EL44 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der suche nach einer passenden Lambdasonde für einen Paseo EL44 2-polig oder kann man auch eine universale verbauen dazu müsste ich...

1. #1 Paseo EL44, 29.12.2013
    Paseo EL44

Paseo EL44 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL44/Corolla E12
    Hallo bin auf der suche nach einer passenden Lambdasonde für einen Paseo EL44 2-polig oder kann man auch eine universale verbauen dazu müsste ich aber den anschluss der lambdasonde am krümmerrohr umbauen da die orginalsonde angeflanscht ist .
    um antworten wäre ich dankbar
    gruss stefan

Preisregion: 50-75€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde Paseo EL44

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Paseo EL44 - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...