Lambdasonde P8 2-EE Motor

Diskutiere Lambdasonde P8 2-EE Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bild: http://img338.imageshack.us/img338/2306/img6196p.jpg wie neu, ist keine 1000 km gelaufen wurde kurz vorm Unfall eingebaut wegen erhöhtem...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Bild: http://img338.imageshack.us/img338/2306/img6196p.jpg

wie neu, ist keine 1000 km gelaufen wurde kurz vorm Unfall eingebaut wegen erhöhtem Spritverbrauch und gefühlsmäßig weniger Leistung, war dann wieder alles im grünen Bereich nach dem Einbau und die Abgasuntersuchung AU auch auf Anhieb bestanden...

Neupreis über 100 Euro, Markenersatzteil von BOSCH, mit Dichtung und Quetschverbindern, originaler Stecker wird weiter verwendet..

39 ink Versand VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde P8 2-EE Motor

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde P8 2-EE Motor - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...