Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MichBeck, 15.11.2006.

  1. #1 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    weiß jemand da Genaueres? Und wenn sie nicht identisch sind könnte man die Sonde vom E10 evtl. trotzdem nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 15.11.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hast deinen Krümmer immer noch ned drin?
     
  4. #3 AE92/101, 15.11.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @MichBeck: Also wenn die Stecker, die Kabel und der Anschluss am Rohr gleich sind dann bau die ein. Lambdasonden bei Toyota funktionieren alle gleich (ausser die Magermixsonden bei Carina/Avensis)


    MfG.Alex
     
  5. #4 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nee, noch immer nicht...ich bin dabei auf Hilfe angewiesen und da kommt schonmal was dazwischen.

    Ich frag eben auch wegen der Abgaswerte die letztes mal nicht i.O. waren. Von den mini Rissen im Krümmer und dem kleinen Loch im Flexrohr muss das ja nicht unbedingt gewesen sein und ich hab eben auch noch ne E10 Si Sonde hier :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch?

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...