Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch?

Diskutiere Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, weiß jemand da Genaueres? Und wenn sie nicht identisch sind könnte man die Sonde vom E10 evtl. trotzdem nehmen?

1. #1 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hallo allerseits,

weiß jemand da Genaueres? Und wenn sie nicht identisch sind könnte man die Sonde vom E10 evtl. trotzdem nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 15.11.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hast deinen Krümmer immer noch ned drin?

4. #3 AE92/101, 15.11.2006
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

@MichBeck: Also wenn die Stecker, die Kabel und der Anschluss am Rohr gleich sind dann bau die ein. Lambdasonden bei Toyota funktionieren alle gleich (ausser die Magermixsonden bei Carina/Avensis)

MfG.Alex

5. #4 MichBeck, 15.11.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Nee, noch immer nicht...ich bin dabei auf Hilfe angewiesen und da kommt schonmal was dazwischen.

Ich frag eben auch wegen der Abgaswerte die letztes mal nicht i.O. waren. Von den mini Rissen im Krümmer und dem kleinen Loch im Flexrohr muss das ja nicht unbedingt gewesen sein und ich hab eben auch noch ne E10 Si Sonde hier :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch?

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde E9 Si und E10 Si identisch? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.