Lambdasonde E11 Bj.2000 erneuern!

Diskutiere Lambdasonde E11 Bj.2000 erneuern! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Habe Problem mit der Lambdasonda in meinem Corolla (E11U 1.4 71kW 97PS BJ.2000). Alle durchgeführte Tests hinweisen auf der Fehler...

  1. #1 Lutik-380, 15.12.2009
    Lutik-380

    Lutik-380 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Habe Problem mit der Lambdasonda in meinem Corolla (E11U 1.4 71kW 97PS BJ.2000). Alle durchgeführte Tests hinweisen auf der Fehler VOR dem Katalisator angebrachten Lambdasonda.
    Ich möchte gerne das Teil neu kaufen .... welche ist die richtige?
    Nach langem Suchen bin ich zum Schluss gekommen, dass die Sonde vom BOSCH 0 258 005 240 (oder orig. Toyota 89465-02040) am besten passt.
    Leider, sie kostet über 100 Euro....
    Man findet im Internet jede Menge Angebote....z.B Lambdasonde von Faset (Nr. 1260-2858 ) für 78 Euro oder bei Ebay von Maxgear MGS-507 für 45 Euro.
    Und was für eine "mystische" Lambdasonde von Bosch 0 258 986 507, die angeblich vor- und nach dem Katalisator angebaut werden darf???
    Möchte gerne beraten werden.... Kennt sich jemand mit dem Problem gut aus?
    Hängt es zusammen ,dass die Heizung sehr langsam warm wird???
    Bitte um Hilfe.
    Werde sehr dankbar für jede Antwort.

    MFG
    IL aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 20.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt muss ich doch mal ganz dumm nachfragen:

    Welche Heizung meinst Du?

    Die beheizte Lambdasonde oder die Heizung für die Fahrgastzelle?

    Ich frage deswegen nach, weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat!

    Gruß, Christo
     
Thema:

Lambdasonde E11 Bj.2000 erneuern!

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde E11 Bj.2000 erneuern! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...