Lambdasonde E10 Si

Diskutiere Lambdasonde E10 Si im Motor Forum im Bereich Technik; Weiss einer von euch wie die Bezeichnung der Lamndasonde am E10 Si (4AFE) ist. Ich brauch ne neue und bin auf der suche im Internet. Hab bei...

  1. #1 Viper53, 24.03.2004
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Weiss einer von euch wie die Bezeichnung der Lamndasonde am E10 Si (4AFE) ist. Ich brauch ne neue und bin auf der suche im Internet. Hab bei Lambdasonden.de nur sowas gefunden "Lambdasonde - TOYOTA - OX 121, 122, 124). Weiss einer ob da eine bei mir passt? Oder hat jemand nen Tip, oder sogar noch eine gebraucht rumliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 24.03.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    könnte mal in der arbeit schauen welche lambda sonde du brauchst.
     
  4. #3 Viper53, 24.03.2004
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja eben nicht welche ich brauche, deswegen poste ich ja hier!!!
     
  5. #4 Deadshot, 24.03.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja schauen is kein problem. brauch nur die schlüsselnummer die steht in deinem fahrzeugschein. wird die selbe sein wie bei mir weil du ja auch nen E10 1,6Si. aber gib mir lieber die aus deinem fahrzeugschein. und dann kann ich am freitag in der arbeit schauen.
     
  6. #5 Viper53, 24.03.2004
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    010214 7104 2490020
    Damit solltest du was anfangen können.
    Danke.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Viper53, 25.03.2004
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden. Das Massekabel was normalerweise an der Lichtmaschine angeschlossen ist, war nicht angeschlossen. Deswegen lief der motor nicht richtig und ging immer aus.
     
  9. #7 Deadshot, 25.03.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ja dann hat sich das erledigt.
     
Thema:

Lambdasonde E10 Si

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...