Lambdasonde durchmessen,Brauche wert

Diskutiere Lambdasonde durchmessen,Brauche wert im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Geht zwar um nen Peugeot 106 aber egal ;) Gibt es einen ungefähren Wert, was eine beheizte Lambda-Sonde für einen Widerstand haben sollte?

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Geht zwar um nen Peugeot 106 aber egal ;)

Gibt es einen ungefähren Wert, was eine beheizte Lambda-Sonde für einen Widerstand haben sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 23.07.2007
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Die Heizung hat einige Ohm. Die Sonde selbst kann man lose wohl kaum sinnvoll messen - lieber in eingebautem Zustand die Spannung messen, muss ungefähr zwischen 0.2V und 0.8V pendeln. Zur Not in ein anderes Auto schrauben - große Unterschiede zwischen den Sonden gibts da nur in der Befestigung (von Magermixsonden abgesehen)

MfG, HeRo

Thema:

Lambdasonde durchmessen,Brauche wert

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde durchmessen,Brauche wert - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Toyota wert ?

Toyota wert ?: Moin Leute , Ich hab ein toyota celica ta4c den ich verkaufen möchte , hat einer ne ahnung ( Vorstellungen ) was das Fahrzeug wehrt ist ? Ein...