Lambdasonde Corolla E10 4efe Bjh. 93

Diskutiere Lambdasonde Corolla E10 4efe Bjh. 93 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da ein kleines Problem mit der Lambdasonde, der Fehlerspeicher gibt mir permanent Fehlercode 21 ( Signal Lambasonde zu gering,...

  1. #1 RALLE86, 18.01.2012
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo, habe da ein kleines Problem mit der Lambdasonde, der Fehlerspeicher gibt mir permanent Fehlercode 21 ( Signal Lambasonde zu gering, Störung). Die Motorchecklampe leuchtet zwar nicht, aber irgendwas muss es sein. Habe jetzt das Hosenrohr samt Sonde getauscht und den Kabelbaum sowie Stecker geprüft --> alles i.O., trotz löschen des Speichers wird mir immer noch Code 21 angezeigt. Zumindest läuft der Motor nun ein wenig ruhiger. Verbennung ist auch soweit in Ordnung, riecht nich nach Kraftstoff und der Verbrauch ist mit 7Liter bei Kurzstrecke auch ok. Nun zu meiner Frage hat jemand noch eine Idee oder zufällig die Sollwerte für die Lambdasonde ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 18.01.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RALLE86, 18.01.2012
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Alles klar dann werd ich mal messen.
     
Thema:

Lambdasonde Corolla E10 4efe Bjh. 93

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Corolla E10 4efe Bjh. 93 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....