Lambdasonde Celica T18

Diskutiere Lambdasonde Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. :] Ist die Lambasonde vom 3SGE mit der vom 3SGTE Baugleich? Oder passen die Lambdas vom...

1. #1 Lares1986, 28.04.2008
    Lares1986

Lares1986 Guest

Moin,
    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. :]

Ist die Lambasonde vom 3SGE mit der vom 3SGTE Baugleich?
    Oder passen die Lambdas vom amerikanischen Modell mit 2.2
    Litern?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Lares1986

P.S.
    Ich fahre einen Celica T18; Bj. 1991 mit 156 PS.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde Celica T18

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...