Lambdasonde Carina E

Diskutiere Lambdasonde Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für meinen Toyota Carina E Kombi Sportswagon 1.6, 1587ccm, 73kW,...

  1. #1 Fortune, 23.06.2010
    Fortune

    Fortune Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für meinen Toyota Carina E Kombi Sportswagon 1.6, 1587ccm, 73kW, Erstzulassung 07.1995, 4A-FE, KBA 7104-274.

    So ziemlich jeder Ersatzteilanbieter im Internet, bei dem man Teile nach der KBA-Nummer suchen kann, liefert mir als Ergebnis eine dieser Bosch-Sonden. Diese sind allerdings so wie ich das jetzt verstanden hab keine Magermixsonden (Vergleichsnummer 89465-...), und soweit ich weiß, braucht mein Auto eine solche höllisch teure Magermixsonde (Vergleichsnummer 89463-...).

    Ich bin jetzt auf mehrere Sonden gestoßen, und zwar die mit der Vergleichsnummer 89463-29045 und 89463-29055. Unterscheiden die beiden Sonden sich nur in der Kabellänge, oder anders gefragt, ist es egal, welche davon ich nehme, oder passt nur eine davon?

    Und noch was: Auf e-bay werden UniFit-Magermixsonden verkauft. Taugen die was, oder soll ich davon lieber die Finger lassen?

    Falls jemand von Euch Bescheid weiß und mir in dieser Sache helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 23.06.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Das ist so ungefähr die 573. Anfrage zu diesem Thema.

    Such mal hier nach Magermixsonde. Da solltest Du auf ergiebige Fundstellen stoßen.
     
  4. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hätte eine sonde
    89463-20060

    mfg
     
  5. #4 carina e 2.0, 24.06.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaube auf ebay.uk gibts die dinger günstiger
     
  6. #5 Zebulon, 25.06.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    >>> Link <<<
    136.24 GBP = 164.869 EUR
    Verschickt aber leider nicht ins Ausland.
     
Thema: Lambdasonde Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magermixsonde 89465

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Carina E - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...