Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS

Diskutiere Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Muss zum schweissen den Auspuff am Yaris TS ausbauen. Leider ist die Lambdasonde ja mit recht kurzem Kabelstück bis zur Tülle in den...

  1. #1 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

    Muss zum schweissen den Auspuff am Yaris TS ausbauen.
    Leider ist die Lambdasonde ja mit recht kurzem Kabelstück bis zur Tülle in den Innenraum versehen.
    Kann man das Kabel trotzdem um die nötigen Umdrehungen "verdrillen" oder muss im Innenraum ausgesteckt werden? Wenn ja wie komm ich da ran?

    Danke!!

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Normalerweise is da ne Überwurfmutter drüber. Also dreht sich nich die ganze Lambdasonde.
     
  4. #3 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Echt? Wär mir nicht aufgefallen, schaut aus wie ein normales Gewinde mit 6-Kant.
    Dann muss ich mir das nochmal genauer zu Gemüt führen :)
     
  5. #4 Ädam`s, 28.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei toyota aber nicht !
    du kannst das kabel verdrehen.
    nur vor dem einbau auch wieder etwas aufwickeln ;)
     
  6. #5 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alles klar. Wieder was gelernt :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Danke!! :] Hatte schon Sorgen dass ich den halben Innenraum zerlegen muss.
    Wie oft muss denn die Sonde rum? Das ist beim Yaris echt scheiss wenig Kabellänge.
     
  9. #7 Ädam`s, 28.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ca 4-5 mal.
    das geht schon, hab ich schon oft gemacht
     
Thema:

Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...