Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Daniel_B, 28.04.2011.

  1. #1 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

    Muss zum schweissen den Auspuff am Yaris TS ausbauen.
    Leider ist die Lambdasonde ja mit recht kurzem Kabelstück bis zur Tülle in den Innenraum versehen.
    Kann man das Kabel trotzdem um die nötigen Umdrehungen "verdrillen" oder muss im Innenraum ausgesteckt werden? Wenn ja wie komm ich da ran?

    Danke!!

    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Normalerweise is da ne Überwurfmutter drüber. Also dreht sich nich die ganze Lambdasonde.
     
  4. #3 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Echt? Wär mir nicht aufgefallen, schaut aus wie ein normales Gewinde mit 6-Kant.
    Dann muss ich mir das nochmal genauer zu Gemüt führen :)
     
  5. #4 Ädam`s, 28.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei toyota aber nicht !
    du kannst das kabel verdrehen.
    nur vor dem einbau auch wieder etwas aufwickeln ;)
     
  6. #5 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alles klar. Wieder was gelernt :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daniel_B, 28.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Danke!! :] Hatte schon Sorgen dass ich den halben Innenraum zerlegen muss.
    Wie oft muss denn die Sonde rum? Das ist beim Yaris echt scheiss wenig Kabellänge.
     
  9. #7 Ädam`s, 28.04.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ca 4-5 mal.
    das geht schon, hab ich schon oft gemacht
     
Thema:

Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde ausbauen Yaris P1F TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk