Lambdasonde 7afe 4afe

Diskutiere Lambdasonde 7afe 4afe im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe mal eine Frage. Kann ich aus einem Carina II mit 4 AFE die Lambdasonde in eine Carina E mit 7 AFE einbauen ? Mfg Sascha

1. #1 Die_Ärzte, 10.09.2008
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

habe mal eine Frage.

Kann ich aus einem Carina II mit 4 AFE die Lambdasonde in eine Carina E mit 7 AFE einbauen ?

Mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 11.09.2008
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Keiner ne Ahnung?

4. toyo82

toyo82 Grünschnabel

Ob eine Magermixsonde 4A-FE zu 7A-FE kompatibel ist kann unter www.lucaselectrical.co.uk abgeklärt werden.
    Gruß Toyo82

Thema: Lambdasonde 7afe 4afe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde at180

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde 7afe 4afe - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Lambdasonde Fehler P2237

Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...