Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E

Diskutiere Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E gesucht. Heute durch die AU gefallen weil zu fettes Gemisch und Lambdaregelung nicht OK. Eine Neue kostet ja an...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E gesucht.

Heute durch die AU gefallen weil zu fettes Gemisch und Lambdaregelung nicht OK.

Eine Neue kostet ja an die 100€ :/

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte eine
    15 000 km verbaut
    50 euro incl

mfg

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo

hat sich VORERST erledigt. Falls ich doch eine brauche, melde ich mich

danke

Thema:

Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E

Die Seite wird geladen...

Lambda-Sonde Starlet P8 - 2E-E - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...