Lambda Sonde RAV 4

Diskutiere Lambda Sonde RAV 4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , bin absoluter Laie was die Technik meines Rav betrifft. Heute leuchtete nach dem Tanken eine kleine Leuchte auf, die Nachfrage be der...

1. Spikey

Spikey Guest

Hallo , bin absoluter Laie was die Technik meines Rav betrifft. Heute leuchtete nach dem Tanken eine kleine Leuchte auf, die Nachfrage be der Toyota-Werkstatt ergab, dass die Lambda-Sonde ersetzt werden müsste. Der Wagen ist erst 5 1/2 Jahre alt, hat ca. 85 000km gelaufen.

Hier in den Foren lese ich, dass u; U. nur ein Teil ersetzt werden muss und nicht etwa die kostspielige gesamte Sonde - nur - wie finde ich heraus, was nun wirklich notwendig ist. Leider hat mein Toyota-Händler, bei dem ich Stammkunde war zu allem Überfluss Pleite gemacht - der Neue kann mir nun erzählen, was er will.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du kannst sie ja mal grob durchmessen. Such mal, hab da was geschrieben.

Haben die den fejhlerspeicher ausgelesen?

Thema: Lambda Sonde RAV 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonda lambda rav 4 toyota

,
  2. lambdasonde für toyota rav 4

Die Seite wird geladen...

Lambda Sonde RAV 4 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...