Lakierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seAL, 23.07.2007.

  1. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine Frage und zwar ich lasse meine Celica im September lakieren und wollte fragen welche Farbe ihr mir ratet.
    Ich tendiere zu schwarz.
    Was sagt ihr dazu.
    Danke
    Gruss
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Frag nicht uns nach DEINER MEinung ;)


    Dir muss es gefallen :]
     
  4. #3 Starletfever, 23.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall metalic! kein schwarz uni! allgemein dunkle unifarben rate ich von ab! kannst polieren wie de willst sieht immer bescheiden aus ;)
     
  5. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja Klar metallik muss schon sein!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lakierung

Die Seite wird geladen...

Lakierung - Ähnliche Themen

  1. AE86 Panda Lakierung

    AE86 Panda Lakierung: Hi, da ich bald mit den Karosseriearbeiten und anschließender Lackierung beginne, wollte ich fragen, wie man das am Besten mit der Pandalakeirung,...