Lakierkosten!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 03.09.2002.

  1. #1 Andreas, 03.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Drei Schrammen kosten 100 Euro bei Anlieferung der Stoßstange.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

    Poly Guest

    hi,<br />hab einen lacker an der hand,macht das halt nach feierabend.stoßstange komplett:75€

    gruß sascha
     
  4. #3 Smartie-21, 04.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hallo!

    Da mir jetzt zum 3. mal einer eine fette Schramme in meine Heckstosstange gefahren hat wird es Zeit das ganze mal lackieren zu lassen. (Diese Schweine...und jeder ist bis jetzt abgehauen X( X( X( )

    Meine Frage nun: Was kostet eine Lakierung einer Stoßstange in weiß so in etwa (habe keine AHnung davon und will mich net über den Tisch ziehen lassen)???????

    Habe mal gehört das Lackierer auch nur die Stellen lakieren können wo der Schaden ist und somit die Kosten gesenkt werden ohne das man einen Unterschied zum originallack sieht. Geht das?

    cYa und THX
     
  5. #4 antibrain, 04.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts nicht anders.. so alle 1-2 Wochen entdecke ich neue Schrammen - so wohl vorne als auch hinten .. zum kotzen ist das! - sorry, da mußte mal raus!! X(
     
  6. #5 SB-Corolla, 04.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Tach das beilackieren was du meinst sieht man immer wenn man genau hinschaut. Man kann halt die Farbe nicht 100% mischen. Aber jemand der es nicht weiß entdeckt es auch nicht.<br />Mfg.
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Welches Weiß hast Du denn? Meins ist 040, wenn ich mich recht entsinne. Ich will in absehbarer Zeit ein paar Stellen/Teile lackieren lassen. Der Schwager oder Cousin von einem Kumpel (oder irgend sowas) ist Lackierer. Wenn Dein Weiß das gleiche ist, könnten wir uns zusammenschmeißen.

    MfG<br />Maik
     
  8. #7 Smartie-21, 05.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Keine Ahung muß mal schnell nachschauen..... :D
     
  9. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Der Gute weiß da eigentlich noch nichts von. Ich habe bisher nur mit meinem Kumpel allgemein drüber gesprochen. Sieht aber so aus, als ob der Lackierer momentan gut ausgelastet ist. <br />Ich hatte die Sache auch eher mittelfristig geplant. Wie eilig ist es denn bei Dir?
     
  10. #9 Smartie-21, 06.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Naja so schnell wie möglich wenn es geht. Inormeir dich mal wie und wann er Zeit hat.....
     
  11. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ja, ja, ich weiß schon warum ich keine lackierten Stoßstangen haben wollte und will. Sieht zwar immer ganz gut aus, hat aber kaum Vorteile.
     
  12. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ Smartie <br />Also 226 euro ist ein einigermaßen guter Preis für Spachteln und Lackieren einer Stoßstange.<br />Das ganze macht mehr arbeit als viele denken !!!
     
  13. #12 Smartie-21, 07.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    So habe mich informiert....habe auch den 040er Lack!

    War heute bei Lakiererei Bahl und die wollten für die ganze Stoßstange inklsuive der Spachtelarbeiten 226 Euro haben 8o 8o

    Also sag an....wenn dein BEkannter gut ist besorgen wir die Farbe und ab gehts...allerdings sollte er auch gut sein ;)

    cYa
     
  14. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Also in Kürze wird das nichts werden. Der Lackierer wohnt in der Nähe von Anklam und hat anscheinend momentan gut zu tun. <br />Wir könnten uns aber 1 x für beide Autos Lack anmischen lassen, dadurch sparen wir bestimmt auch was.

    Vor einer Weile wurde mir noch ein anderer Lackierer empfohlen. Wenn Du von Jarmen Richtung Demmin fährst, ist im 1. oder 2. Dorf auf der rechten Seite ein Lackierer. Wenn man keine Rechnung braucht, soll es etwas günstiger sein...<br />War selbst noch nicht da, kann es also nicht beurteilen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wieder unter der Hand arbeiten. So ist das also :D
     
  17. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hab' ich sowas gesagt? :D
     
Thema:

Lakierkosten!?

Die Seite wird geladen...

Lakierkosten!? - Ähnliche Themen

  1. lakierkosten

    lakierkosten: sers, könnt ihr mir mal nen anhaltspunkt geben was lakieren kostet? sind motorhaube 2 kotflügel und ne tür.... währ im ausgebauten zustand......