Lahme Kiste

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andywolke, 13.06.2003.

  1. #1 andywolke, 13.06.2003
    andywolke

    andywolke Guest

    Hallo Leute,
    ich wende mich an Euch, weil ich langsam etwas ratlos bin.
    Mein Toy ist ein Corolla E11 1,6 Automaitk Kombi.
    Das Problem: in den ersten drei Gängen zieht er noch einigermassen, schaltet er aber in den vierten Gang, hat man das Gefühl, da passiert gar nix mehr...
    Nun habe ich schon alles kontrolliert (Kerzen, Filter usw ) um im Vorwege gutgemeinte Ratschläge diesbezüglich zu verhindern :O . Auch den Kat habe ich sichtgeprüft, sieht ganz in Ordnung aus. Die Abgasanlage scheint sonst auch frei zu sein. Mehrere Toy Händler zuckten auch nur mit den Schultern und meinten, man müsste von A bis Z diagnostizieren. Man kennt ja die Werkstätten X(
    Hab' das Auto jetzt 1 1/4 Jahr, vorher hatte er einen ziemlich alten Vorbesitzer. Aber nach 15K Km Anstrengung meinerseits müsste eine Verkokung ö. Ä. wohl langsam mal 'raus sein.
    Tips are very welcome!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andywolke, 14.06.2003
    andywolke

    andywolke Guest

    Hab' mal das Kabel von der Lamdasonde abgezogen...
    Subjektiv läuft das Auto genauso oder vielleicht etwas besser!
    Ist das Mistding jetzt kaputt oder was ?(
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Nein, Dein Motor läuft jetzt in einem Notprogramm und wird etwas mehr Durst haben. Ab in die Werkstatt damit, Fehlercodes auslesen lasen, kaputtes Teil erneuern!
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.06.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    bescheidene Frage: Was erwartest Du vom höchsten Gang bei einem Automatikauto mit Vierstufenautomat ??

    Welche Automatik ist eingebaut ?? Typenschild im Motorraum begutachten: A140L ?? A240L ??

    gruß

    dennis
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lahme Kiste

Die Seite wird geladen...

Lahme Kiste - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?

    Wärend des abtauens der Gefriertruhe: Styropor - Kiste mit dicken Wänden?: Hi, meine Götter-Gattin will man wieder die Tiefkühltruhe abtauen. Das dauert. Und wer hat schon einfach so eine 2. Truhe in der gleichen Größe...
  3. Corolla E10 1.6 4A-FE: lahme Schnecke

    Corolla E10 1.6 4A-FE: lahme Schnecke: Hallo! Hier mein erstes Thema: Ich habe mir vor einigen Wochen einen Corolla E10 gekauft mit dem guten 4A-FE-Motor und 4-Gang-Automatik. Nur das...
  4. Carina PA Kiste

    Carina PA Kiste: Hi Toyota Freunde, mein richtiger Name ist Andy, aber der war als Username vergeben, da kam mir nix gescheiteres als Reifenkiller in den Sinn...
  5. subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt

    subwoofer-kiste-eigenbau...tipps bzw hilfe benötigt: Hi...ich hab ne emphaser bassreflexkiste will mir nachstes jahr aber ne gfk schüssel basteln damit ich den kofferraum bei bedarf mehr nutzn...