Lagerung der Alufelgen

Diskutiere Lagerung der Alufelgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine blöde Frage, wie soll man die Alus über Winter am besten lagern? Die Felgen sind ohne Reifen. MfG wadimh ?(

  1. wadimh

    wadimh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe da mal eine blöde Frage, wie soll man die Alus über Winter am besten lagern? Die Felgen sind ohne Reifen.

    MfG wadimh ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lagerung der Alufelgen. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Den Felgen ist es egal ob sie liegen, stehen oder an der Wand hängen.
    Trocken und nicht zu kalt wäre ganz gut.
    Da ohne Reifen = keine Standplatten :D
    Gruß
     
  4. #3 Authrion, 13.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schön sauber machen...

    ..dann jeweils 2 aufeinander, ne glasplatte drauf und als fernsehtisch benutzen! ;)

    greetz
     
  5. #4 Royal-Flash, 13.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Manche Leute haben echt Probleme.

    Felgen sauber machen (ich wachs sie noch vorher) und ab damit in den Keller. Fertig!
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Häää? Wieso ?
    Ich würde sie waschen, reinigen, polieren und dann ab uns Schlafzimmer unters Bett. Dann rummst das auch nicht immer so, wenn man sich mal schnell im Bett umdreht... oder so...
     
  7. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
     
  8. wadimh

    wadimh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Fernsehtisch ist eine geile Idee, aber im Ernst vielen Dank für eure Antworten und zu "Royal-Flash": alle Menschen genau wie ihre Erfahrungen sind verschieden, einer kennt sich mit den Autos und allem was dazu gehört aus der andere mit etwas anderem. Trotzdem vielen Dank.

    MfG wadimh :D:firedevil
     
  9. #8 Royal-Flash, 13.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So war es nicht gemeint.... ich hab den Smiley vergessen! Sorry!
    Wie ich sehe bist du noch nicht lang im Forum, daher Regel Nr. 1: "Nimm die Leute hier nicht immer so ernst!... Hier wird ne Menge (lusitg gemeinter) Mist verzapft" :D
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Gibbet denn was zu beachten wenn die Pneus noch drauf sind? ?(
     
  11. #10 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Fährst du sie noch? Wenn nicht erhöhe denn Luftdruck damit du keinen Standplatten bekommst. Zusätzlich kannst du alle paar Wochen denn Wagen ein Stück rollen.

    @wadimh Es gibt Felgenbäume da sind sie am besten aufgehoben.
     
  12. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Alus mitsamt Reifen drauf, sauber auf den Felgenbaum in die Garage verbannt. Passende Plane drum, fertig! Muss jetzt nur hoffen, dass mein Opa seinen Geländewagen nicht dagegen setzt! :D
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ich auch... :D
     
  15. ravi 1

    ravi 1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    allu-felgen im winter,

    hi hab meine ersatz allus mit schwarten drauf, auf warteliste in der garage liegen, luft vorher minimal erhöht. das wär's :)) :))(liegen flach aufeinander.
    mfg ravi.4.
     
Thema:

Lagerung der Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Lagerung der Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

    Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  2. Alufelgen am RAV4

    Alufelgen am RAV4: Moin, als ich den RAV4 gekauft habe, waren Alufelgen mit Ganzjahresreifen drauf (lt. DOT und Verkäufer seit 2017). Jetz wollte ich die Reifen...
  3. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

    Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  4. Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100

    Alufelgen Dezent 7x17 LK 4/100: Hallo zusammen, ich biete hier einen Satz Alufelgen. Daten: Dezent TI 7Jx17 H2 ET45 LK 4/100 Mittelloch 54,1mm KBA 46352 Die Felgen sind wie neu,...
  5. Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9

    Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9: suche für meinen Starlet P 9 Nabenabdeckungen für die Artec 14 Zoll Alufelge. Die Nummer auf dem Deckel # 2812, Angeblich lautet die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden