Lagerschalen wechseln ???
Diskutiere Lagerschalen wechseln ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Mein T16 mit 3S GE Maschine macht zur Zeit sehr häßlich, schwarze Flecken auf die Straße, so daß ich um eine neue Ölwannendichtung...
Thema:
Lagerschalen wechseln ???
Die Seite wird geladen...
-
Lagerschalen wechseln ??? - Ähnliche Themen
-
Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler
Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf... -
2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?
2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt... -
Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE
Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand... -
Toyota Celica T23 Lagerschalen
Toyota Celica T23 Lagerschalen: Ich bin auf der suche nach Lagerschalen für den Toyota Celica T23 143PS Pleullager mit der Markierung 2 (TOY-13041-22024-02) Hautplager mit der... -
neue lagerschalen für Pleul und kurbelwelle nur welche?
neue lagerschalen für Pleul und kurbelwelle nur welche?: hi, ich bin gerade am aufbereiten eines 4a-ge 20v blacktop nun suche ich die lagerschalen für pleul und kurbelwelle aber da gibt es bei Toyodiy...